Hallo GS´ler

Diskutiere Hallo GS´ler im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nach RS und GT nun GS. Dieses Jahr stand ganz im Zeichen auf der Suche nach dem "besten" Reisemotorrad, das es aktuell auf dem Markt zu kaufen...
Mac GS

Mac GS

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Nach RS und GT nun GS.
Dieses Jahr stand ganz im Zeichen auf der Suche nach dem "besten" Reisemotorrad, das es aktuell auf dem Markt zu kaufen gibt. Nachdem ich mich von der Optik nicht mehr beeinflussen ließ, bin ich die GS Rallye Probe gefahren. OK, als meist verkauftes Bike in Europa durfte ich annehmen, dass sich die GS prima fahren lässt. Was ich dann aber feststellte, hätte ich nicht geglaubt, denn schließlich fahre ich schon ein High End Big Bike mit der Ducati Diavel und die Hürde war damit hoch gelegt. Alltags-, Reise- und Soziustauglich, lässt sich die GS soft und ruhig durch die Kurven fahren, genau das, was ich mir nach R1100 RS und K1200 GT, kurzzeitig auch K1600 GT vorgestellt hatte.
Also, hier bin ich, Mac aus Öhringen. :)

jua

jua

Modell
ADV
Hallo Mac,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Rallye.

Grüße aus SHA
uwe

Mac GS

Mac GS

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Hi Uwe,
Danke für die Willkommensgrüße.

Schönen Abend
Mac

yello

yello

Modell
1250er Trophy + (noch die 1200er Rallye K25) + 2V R100R- Umbau zu "Geili Miley"
Nach RS und GT nun GS.................Was ich dann aber feststellte, hätte ich nicht geglaubt, denn schließlich fahre ich schon ein High End Big Bike mit der Ducati Diavel und die Hürde war damit hoch gelegt. Alltags-, Reise- und Soziustauglich, lässt sich die GS soft und ruhig durch die Kurven fahren.......
gute Feststellung
WELCOME! :mrburns:

A

Andreas.M

Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Marc,
herzlich willkommen hier im Forum, viele schöne KM mit deiner Q:)
Viele Grüße aus dem Westerwald
Andreas

Thema:

Hallo GS´ler

Hallo GS´ler - Ähnliche Themen

• Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Hallo GS `ler

Hallo GS `ler: Noch wennige Std. dann beginnt die 4/10 Zeit,habe mich heute im Forum neu angemeldet um als neu GS´ler vielleicht den einen oder anderen Tipp von...
  • Hallo GS-ler

Hallo GS-ler: Fahre seit einigen Jahren eine 1150RT. Nach einigen Ausfahrten in Südfrankreich stellte ich mit meiner Sozia fest, dass neben den asphaltierten...
  • Hallo GS-ler!

Hallo GS-ler!: Melde mich hiermit offiziell in Eurer Runde. :D Ich war bis jetzt nur "passives Mitglied" aber gelegentlich juckt es mich doch auch mal mich...
  • Hallo GS`ler

Hallo GS`ler: Hallo Zusammen, nach 10 Jahren (Motorrad-)Abstinenz, bin ich seit letztem Jahr wieder eingestiegen, und wurde Besitzer von einer ( erstmal ;))...
  • Hallo GS`ler - Ähnliche Themen

• Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Hallo GS `ler

Hallo GS `ler: Noch wennige Std. dann beginnt die 4/10 Zeit,habe mich heute im Forum neu angemeldet um als neu GS´ler vielleicht den einen oder anderen Tipp von...
  • Hallo GS-ler

Hallo GS-ler: Fahre seit einigen Jahren eine 1150RT. Nach einigen Ausfahrten in Südfrankreich stellte ich mit meiner Sozia fest, dass neben den asphaltierten...
  • Hallo GS-ler!

Hallo GS-ler!: Melde mich hiermit offiziell in Eurer Runde. :D Ich war bis jetzt nur "passives Mitglied" aber gelegentlich juckt es mich doch auch mal mich...
  • Hallo GS`ler

Hallo GS`ler: Hallo Zusammen, nach 10 Jahren (Motorrad-)Abstinenz, bin ich seit letztem Jahr wieder eingestiegen, und wurde Besitzer von einer ( erstmal ;))...
  • Oben