Marc
Themenstarter
ich bin schon viele Jahre Mitglied, nun schon sehr lange nicht allzu aktiv. Die Anmeldung ist nun schon so lange her, dass ich schon nicht mehr weiß, ob ich mich damals überhaupt vorgestellt habe.
Egal, jetzt aber:
Ich bin Marc, komme aus Aachen, habe beruflich mit Fahrzeugtechnik zu tun.
Motorräder gefahren bin ich schon viele. Besessen habe ich bisher nur eine halbe SRX6 und eine Transalp 650.
Ganz früher fand ich die 4V-GS hässlich und riesig, doch dann habe ich sie irgendwann mal gefahren und war verloren. Dieses Drehmoment aus dem tiefen Keller und dieses Fahrwerk, das kaum aus der Ruhe zu bringen ist, einfach souverän.
Danach habe ich mir regelmäßig eine Q gemietet, mal für einen Tag, mal für eine Woche usw., immer wieder springt der Funke über. Auf Dauer ist mieten aber blöd und teuer (besonders wenns mal einen Kratzer gibt...)
Eigentlich werde ich wohl zu wenig Zeit haben, diese Motorrad genügend zu fahren, aber ich will jetzt endlich auch eine Q haben.
Deswegen bin ich jetzt verschärft auf der Suche nach einer schönen 1100er für unter 4000€ (so das Ziel).
Hat noch jemand den goldenen Tip, worauf ich achten soll, außer dass sich das Getrieb noch schalten lässt und den Gang behält?
Bald vielleicht mehr zum Kauf...
Grüße, Marc
Egal, jetzt aber:
Ich bin Marc, komme aus Aachen, habe beruflich mit Fahrzeugtechnik zu tun.
Motorräder gefahren bin ich schon viele. Besessen habe ich bisher nur eine halbe SRX6 und eine Transalp 650.
Ganz früher fand ich die 4V-GS hässlich und riesig, doch dann habe ich sie irgendwann mal gefahren und war verloren. Dieses Drehmoment aus dem tiefen Keller und dieses Fahrwerk, das kaum aus der Ruhe zu bringen ist, einfach souverän.
Danach habe ich mir regelmäßig eine Q gemietet, mal für einen Tag, mal für eine Woche usw., immer wieder springt der Funke über. Auf Dauer ist mieten aber blöd und teuer (besonders wenns mal einen Kratzer gibt...)
Eigentlich werde ich wohl zu wenig Zeit haben, diese Motorrad genügend zu fahren, aber ich will jetzt endlich auch eine Q haben.
Deswegen bin ich jetzt verschärft auf der Suche nach einer schönen 1100er für unter 4000€ (so das Ziel).
Hat noch jemand den goldenen Tip, worauf ich achten soll, außer dass sich das Getrieb noch schalten lässt und den Gang behält?
Bald vielleicht mehr zum Kauf...
Grüße, Marc