Hallo erstmal...

Diskutiere Hallo erstmal... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin Besitzer einer R 1100 gs , komme ursprünglich aus Bayern und lebe schon einige Zeit in der Schweiz. bin wenigstens so meiner Heimat treu...
Schweizer Kuh

Schweizer Kuh

Themenstarter
Modell
1250 GS ADV 40 Jahre
Bin Besitzer einer R 1100 gs , komme ursprünglich aus Bayern und lebe schon einige Zeit in der Schweiz. bin wenigstens so meiner Heimat treu geblieben:) Würd mich freuen so ein paar nette Leute kennen zu lernen.
( Ach ja und ich hab noch ein Umbautip für den Busscheinwerfer,keine Wunderlich oder Touratech Taschenlampe )

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Namenloser,

Willkommen hier im Forum.
und weiter viel Spass mit der Q

wie ich aus der Vorstellung ableite, hast du dir aber die eidgenössische "Geschwindigkeit" schon angeeignert, oder? (siehe der Begrüßungssatz von unserem "Ausgeburt an Dynamik und Spontanität" Rüdiger Hofmann)

Aber zumindest hast du dir mit der Schweiz ein schönes Moppedterrain ausgesucht.

aus dem schönen Chiemgau
einen herzlichen Gruß in die Schweiz

und das lackierte immer oben !

Schweizer Kuh

Schweizer Kuh

Themenstarter
Modell
1250 GS ADV 40 Jahre
Grüzi Richard
Erstmal danke für die mega schnelle Antwort.
Na ja mit der Geschwindigkeit ist es hier so eine Sache, wenn man weis wo kann man hier auch kleine Jogurtbecher jagen. !!!
Gruss Tom

Nadja

Nadja

Modell
R 1100 GS
Hallo Tom, auch von mir herzlich willkommen hier im Forum.
Die Linke zum Gruß ....... Nadja

Schweizer Kuh

Schweizer Kuh

Themenstarter
Modell
1250 GS ADV 40 Jahre
Grüzi Nadja

Schweizer Kuh

Schweizer Kuh

Themenstarter
Modell
1250 GS ADV 40 Jahre
Grüzi Nadja
Freut mich das Du mir antwortest.
Eine Frau und eine GS gibt es sowas ?
Gruss Tom

TaunusRider

TaunusRider

Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!

Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.

Schweizer Kuh

Schweizer Kuh

Themenstarter
Modell
1250 GS ADV 40 Jahre
Habe die Ehre!

Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
Hallo Holger
Erstmal danke für deine Antwort.
Wünsch dir auch unfallfreie und wunderschöne Saison.
denk daran
Keine andere hat die Zündkerze soweit zum Strassenbelag wie unsere
Grüzi Tom

Thema:

Hallo erstmal...

Hallo erstmal... - Ähnliche Themen

• Hallo erstmal

Hallo erstmal: Hallo zusammen, ich darf mich vorstellen. Mein Name ist Oliver "Olli" und ich komme aus Rheinhessen. Bin Endfünfziger und BMW-Freund. Hatte schon...
  • Hallo erstmal aus OWL

Hallo erstmal aus OWL: Ich bin Dirk, bekomme diese Woche meine erst GS und freue mich schon auf den Austausch hier im Forum.
  • Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier

Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier: Servus Alle, habe soeben eine HP2 MM erworben. Bin im Rentnerjahrzehnt angekommen, fahre bisher american muscle bikes und will nochmal etwas...
  • Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!

Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!: Wir sind seit letztem Wochenende auch Besitzer einer kleinen GiSela aus 2014. Daher 2 Fragen, bis jetzt ... Hat jemand von euch Faltenbälge an...
  • Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....

Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....: Hi, Ich verfolge das Forum ja schon länger und da ich mich seit kurzem auch GS-Fahrer nennen darf, bin ich um eine Anmeldung natürlich nicht...
  • Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s.... - Ähnliche Themen

• Hallo erstmal

Hallo erstmal: Hallo zusammen, ich darf mich vorstellen. Mein Name ist Oliver "Olli" und ich komme aus Rheinhessen. Bin Endfünfziger und BMW-Freund. Hatte schon...
  • Hallo erstmal aus OWL

Hallo erstmal aus OWL: Ich bin Dirk, bekomme diese Woche meine erst GS und freue mich schon auf den Austausch hier im Forum.
  • Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier

Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier: Servus Alle, habe soeben eine HP2 MM erworben. Bin im Rentnerjahrzehnt angekommen, fahre bisher american muscle bikes und will nochmal etwas...
  • Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!

Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!: Wir sind seit letztem Wochenende auch Besitzer einer kleinen GiSela aus 2014. Daher 2 Fragen, bis jetzt ... Hat jemand von euch Faltenbälge an...
  • Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....

Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....: Hi, Ich verfolge das Forum ja schon länger und da ich mich seit kurzem auch GS-Fahrer nennen darf, bin ich um eine Anmeldung natürlich nicht...
  • Oben