Hallo erstmal

Diskutiere Hallo erstmal im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich möchte mich mal kurz vorstellen! Mein Name ist Harald, ich bin 32 und seit etwa einem Jahr fahre sporadisch immer wieder mal mit der GS meines...
F

Franken Knight

Themenstarter
Ich möchte mich mal kurz vorstellen! Mein Name ist Harald, ich bin 32 und seit etwa einem Jahr fahre sporadisch immer wieder mal mit der GS meines Kumpels. Da er das Ding nun verkauft, bin ich bald stolzer Besitzer einer R1200 GS. Meine erste kleine Alpentour habe ich hinter mir ( 02.-04.10.09) und ich bin absolut begeistert. Es gibt zwar noch ein paar Kleinigkeiten daran zu basteln, aber das ist nur Optik. :-)

Ich hoffe, dass ich mit meiner GS glücklich werde und viele schöne Kehren fahre...

Liebe Grüße BavarianKnight

Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin harald,

erst mal herzlich willkommen hier.

und nun schau mal, mit wem du ab jetzt verwechselt werden wirst: Bavarian Knight
allein der vorstellungsbeitrag war schon bemerkenswert.

F

Franken Knight

Themenstarter
Na Super. :-) und der ist auch noch Star Wars Fan... Hab mich schon gewundert, dass mein Nic nicht frei ist.. lach.. Naja, zu spät. :-)

H

HP2Sascha

Gast
Willkommen im Forum Harald!
Es ist (fast) nie zu spät. Denke Dir was neues aus (Boba?) und sende unserem Admin Tobias ne erklärende PN, der macht da sicher was. :)
Viel Spaß im Forum und mit der Q! :)

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Da war doch was ....

Wer zu spät kommt, den bestraft der Nick :p;):p

Herzlich willkommen

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Hi Harald - willkommen im Forum - als ich Deinen Eröffnungsthraed "Sinnvolles Zubehör" geöffnet hatte, dachte ich, dass ich eine Zeitreise gemacht hätte. Apropos Macht - möge sie mit Dir sein.;):D
Freundliches Glück auf aus Essen
Holger

Thema:

Hallo erstmal

Hallo erstmal - Ähnliche Themen

• Hallo erstmal

Hallo erstmal: Hallo zusammen, ich darf mich vorstellen. Mein Name ist Oliver "Olli" und ich komme aus Rheinhessen. Bin Endfünfziger und BMW-Freund. Hatte schon...
  • Hallo erstmal aus OWL

Hallo erstmal aus OWL: Ich bin Dirk, bekomme diese Woche meine erst GS und freue mich schon auf den Austausch hier im Forum.
  • Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier

Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier: Servus Alle, habe soeben eine HP2 MM erworben. Bin im Rentnerjahrzehnt angekommen, fahre bisher american muscle bikes und will nochmal etwas...
  • Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!

Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!: Wir sind seit letztem Wochenende auch Besitzer einer kleinen GiSela aus 2014. Daher 2 Fragen, bis jetzt ... Hat jemand von euch Faltenbälge an...
  • Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....

Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....: Hi, Ich verfolge das Forum ja schon länger und da ich mich seit kurzem auch GS-Fahrer nennen darf, bin ich um eine Anmeldung natürlich nicht...
  • Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s.... - Ähnliche Themen

• Hallo erstmal

Hallo erstmal: Hallo zusammen, ich darf mich vorstellen. Mein Name ist Oliver "Olli" und ich komme aus Rheinhessen. Bin Endfünfziger und BMW-Freund. Hatte schon...
  • Hallo erstmal aus OWL

Hallo erstmal aus OWL: Ich bin Dirk, bekomme diese Woche meine erst GS und freue mich schon auf den Austausch hier im Forum.
  • Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier

Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier: Servus Alle, habe soeben eine HP2 MM erworben. Bin im Rentnerjahrzehnt angekommen, fahre bisher american muscle bikes und will nochmal etwas...
  • Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!

Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!: Wir sind seit letztem Wochenende auch Besitzer einer kleinen GiSela aus 2014. Daher 2 Fragen, bis jetzt ... Hat jemand von euch Faltenbälge an...
  • Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....

Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....: Hi, Ich verfolge das Forum ja schon länger und da ich mich seit kurzem auch GS-Fahrer nennen darf, bin ich um eine Anmeldung natürlich nicht...
  • Oben