Hallo erst mal

Diskutiere Hallo erst mal im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich will mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Peter (PIT) bin nach 5 Jahren RT fahren wieder zur GS zurückgekehrt. Meine erste GS habe ich...
ADV-PIT

ADV-PIT

Themenstarter
Modell
1150GS ADV
Ich will mich mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Peter (PIT) bin nach 5 Jahren RT fahren wieder zur GS zurückgekehrt. Meine erste GS habe ich 1997 erworben und hab diese dann bis 2005 gefahren. Lies mich dann von einer RT (Radio) blenden. Meine Vorlieben sind Langstreckentouren, Picknick in den Alpen und Benzingespräche.

So das soll fürs erste mal reichen.

Gruß aus dem sonst so sonnigen Oberschwaben:cool:

ADV-PIT

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
servus Peter,

willkommen im Forum und viel Spass mit deiner ADV.

whispi

whispi

Modell
R 1200 GS TÜ
Ja, auch ein Hallo von mir.

BadenRT

BadenRT

Modell
R1200GS TÜ, 2010 + R1250GS, 2019
Hallo Peter und willkommen hier.
Du hast doch wohl nicht die RT weggegeben?
So ein liebgewonnenes Kind tut Mann doch nicht verstoßen!! :mad:

Helle

Helle

Modell
R1200GS LC TripleBack 2016
Hallo Peter!

Herzlich Willkommen u.noch viel Spaß mit der Q
Ja Ja früher oder später bekommt die Q jeden zurück ;):D

LG Helle

Thema:

Hallo erst mal

Hallo erst mal - Ähnliche Themen

• Hallo erst mal

Hallo erst mal: Servus zusammen, nachdem ich jetzt schon eine weile als Gast lese möchte ich mich eben auch kurz vorstellen. Baujahr 1971 Frau, Haus und Kinder...
  • Hallo erst mal zusammen...

Hallo erst mal zusammen...: hab mich gerade angemeldet und dachte ich schmeiß mal n kurzes Hallöchen in die Runde. Ich fahre seit kurzem ne 1100er GS, trotz das ich...
  • Hallo erst mal, bin der Neue aus Augsburg

Hallo erst mal, bin der Neue aus Augsburg: Habe mir endlich einen Traum erfüllen können. R 1200 GS. Meine Lady in Red ist zwar gebraucht aber steht ganz schick auf ihren Beinen. Liebe...
  • Hallo erst mal

Hallo erst mal: Grüß Gott aus Augsburg! Nachdem ich gestern, am 28.2.15 meine neue GS abgeholt habe, möchte ich mich hier vorstellen. Zunächst war ist sehr...
  • Ja Hallo erst mal ! ich weiss gar nicht ob .........

Ja Hallo erst mal ! ich weiss gar nicht ob .........: So, Moin, also auch neu hier, heisse Bernhard bin 41 Jahre komme aus der Region Vechta und fahre nun seit 1,5 Jahren ne 08er GS. Ja, wer mehr...
  • Ja Hallo erst mal ! ich weiss gar nicht ob ......... - Ähnliche Themen

• Hallo erst mal

Hallo erst mal: Servus zusammen, nachdem ich jetzt schon eine weile als Gast lese möchte ich mich eben auch kurz vorstellen. Baujahr 1971 Frau, Haus und Kinder...
  • Hallo erst mal zusammen...

Hallo erst mal zusammen...: hab mich gerade angemeldet und dachte ich schmeiß mal n kurzes Hallöchen in die Runde. Ich fahre seit kurzem ne 1100er GS, trotz das ich...
  • Hallo erst mal, bin der Neue aus Augsburg

Hallo erst mal, bin der Neue aus Augsburg: Habe mir endlich einen Traum erfüllen können. R 1200 GS. Meine Lady in Red ist zwar gebraucht aber steht ganz schick auf ihren Beinen. Liebe...
  • Hallo erst mal

Hallo erst mal: Grüß Gott aus Augsburg! Nachdem ich gestern, am 28.2.15 meine neue GS abgeholt habe, möchte ich mich hier vorstellen. Zunächst war ist sehr...
  • Ja Hallo erst mal ! ich weiss gar nicht ob .........

Ja Hallo erst mal ! ich weiss gar nicht ob .........: So, Moin, also auch neu hier, heisse Bernhard bin 41 Jahre komme aus der Region Vechta und fahre nun seit 1,5 Jahren ne 08er GS. Ja, wer mehr...
  • Oben