Hallo bin neu hier / aus Rheinland-Pfalz

Diskutiere Hallo bin neu hier / aus Rheinland-Pfalz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hey , mein Name ist Uwe und fahre seit 1978 Motorrad .Zuerst ein paar Japanner und dannach schon seit einiger Zeit BMW. Meine Fahrzeuge zur Zeit...
Jango

Jango

Themenstarter
Modell
HP 2; R1250 GS ADV
Hey , mein Name ist Uwe und fahre seit 1978 Motorrad .Zuerst ein paar
Japanner und dannach schon seit einiger Zeit BMW. Meine Fahrzeuge zur Zeit sind eine 1150 GS ADV u. eine HP2. Mein Nick-Name stammt aus einem Lied `einsam und immer unterwegs` mit dem ich mich auch manchmal identifiziere (sobald die ersten Sonnenstrahlen am Horizont erscheinen) . Ich lese schon seit ein paar Jahren in diesem Forum, und habe mir einige Tips aus Technik u. Touren schon zugute gemacht. Ich hoffe hin und wieder auch eine positiven Beitrag leisten zu können.
Einen noch schönen Abend wünscht euch
Uwe

Zuletzt bearbeitet:
MARKUS99

MARKUS99

Modell
R1200GS 30 Jahre
Hallo Jango!
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!:D

Jango

Jango

Themenstarter
Modell
HP 2; R1250 GS ADV
Vielen Dank für das herzliche Willkommen - ich hoffe das ich auch ein paar sinnvolle
Beiträge in diesem Forum leisen

Jango

Jango

Themenstarter
Modell
HP 2; R1250 GS ADV
Herzlichen Dank für das Willkommen . Ich hoffe daß ich in diesem Forum auch ein paar
sinnfolle Beiträge leisten kann . Gruß Uwe

Supo

Supo

Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Hallo Uwe,

ein "Herzliches Willkommen" vom südlichen NRW nach Neuwied :).

whispi

whispi

Modell
R 1200 GS TÜ
Ein Hallo aus dem unteren Zipfel der Pfalz

Thema:

Hallo bin neu hier / aus Rheinland-Pfalz

Hallo bin neu hier / aus Rheinland-Pfalz - Ähnliche Themen

• Hallo aus Starnberg

Hallo aus Starnberg: Hallo Zusammen, dann stelle ich mich auch mal kurz vor. Mein Name ist Andy, ich bin 55 Jahre alt und lebe seit 9 Jahren in der Nähe von...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Hallo allerseits, bin der neue aus Mönchengladbach

Hallo allerseits, bin der neue aus Mönchengladbach: Ich bin hier neu und stelle mich mal kurz vor. Meine Name ist Fritz, ich bin 62 Jahre und fahre hauptsächlich Langstrecken. Bisher habe ich eine...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.

Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.: Nachdem ich 20 Jahre auf allen möglichen Rennstrecken unterwegs war, habe ich nun mit 63 meine Rennkaiere beendet und mir eine GS gekauft. Vor...
  • Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb. - Ähnliche Themen

• Hallo aus Starnberg

Hallo aus Starnberg: Hallo Zusammen, dann stelle ich mich auch mal kurz vor. Mein Name ist Andy, ich bin 55 Jahre alt und lebe seit 9 Jahren in der Nähe von...
  • Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum

Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen, bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr. Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
  • Hallo allerseits, bin der neue aus Mönchengladbach

Hallo allerseits, bin der neue aus Mönchengladbach: Ich bin hier neu und stelle mich mal kurz vor. Meine Name ist Fritz, ich bin 62 Jahre und fahre hauptsächlich Langstrecken. Bisher habe ich eine...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.

Hallo ich bin der neue von der schwäbischen Alb.: Nachdem ich 20 Jahre auf allen möglichen Rennstrecken unterwegs war, habe ich nun mit 63 meine Rennkaiere beendet und mir eine GS gekauft. Vor...
  • Oben