Hallo bin der Neue

Diskutiere Hallo bin der Neue im Neu hier? Forum im Bereich Community; Seit heute bin ich stolzer besitzer einer R1150 GS hoffe Sie wird mir soviel freude machen wie meine alte K100RT. Gruß an alle GSler
Z

Zambeli

Themenstarter
Modell
R1150GS
Seit heute bin ich stolzer besitzer einer R1150 GS

hoffe Sie wird mir soviel freude machen wie meine alte K100RT.

Gruß an alle GSler

GSfrie

GSfrie

Modell
R 100 GS Bj.'88
Hallo Zambeli,

willkommen im Forum und viel Spass mit Deiner GS. Ich behaupte mal das sie Dir wohl mehr Spass machen dürfte wie die K. :rolleyes::D

Butz

Butz

Modell
R 1150 GS /ez 04 und DKW RT175
MOIN MOIN

Hallo viel spaß mit der Kuh mfg Butz

G

GS12K100

Modell
R 1200 GS - K 100 LT
Hallo Zambeli,

bin auch von einer K100LT allerdings auf eine 1200er GS umgestiegen.
Du wirst jetzt erst merken, was du die ganze Zeit für ein Museum unter deinem Hintern gehabt hast.

Ich habe es nicht bereut und wenn ich keine Ohren hätte ginge beim Fahren mein Grinsen rundherum.

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Hallo Zambeli,

willkommen im Forum und viel Spass mit Deiner GS. Ich behaupte mal das sie Dir wohl mehr Spass machen dürfte wie die K. :rolleyes::D
Moin, moin,

aus Bremen und ein herzliches Hallo.

Was der da oben schnackt, da schließ ich mich an, basta:D:D:D:D

BoGSer63

BoGSer63

Modell
R 1250 GS
Hallo Zambeli,

auch von mir ein recht herzliches hier im Forum...

Thema:

Hallo bin der Neue

Hallo bin der Neue - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Hallo GS-Gemeinde, um mich kurz Vorzustellen: Mein Name ist Moritz, komme aus der (Vulkan-)Eifel, und seit kurzem Besitzer einer F 650 GS in...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo aus dem Kreis Warendorf

Hallo aus dem Kreis Warendorf: Hallo, zu meiner Person: Ich heiße Flemming bin 21Jahre alt, und Arbeite als Mechaniker an der Baumaschine. Mit 16 kaufte ich mir meine Simson...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, nach einem kleinen Ausflug von zwei Jahren auf einer Ducati Desert X bin ich jetzt fast zurück bei einer GS - bestellt ist die R1300GS...
  • Hallo aus Köln - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Hallo GS-Gemeinde, um mich kurz Vorzustellen: Mein Name ist Moritz, komme aus der (Vulkan-)Eifel, und seit kurzem Besitzer einer F 650 GS in...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo aus dem Kreis Warendorf

Hallo aus dem Kreis Warendorf: Hallo, zu meiner Person: Ich heiße Flemming bin 21Jahre alt, und Arbeite als Mechaniker an der Baumaschine. Mit 16 kaufte ich mir meine Simson...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, nach einem kleinen Ausflug von zwei Jahren auf einer Ducati Desert X bin ich jetzt fast zurück bei einer GS - bestellt ist die R1300GS...
  • Oben