Hilli
Themenstarter
Hallo Leute,
ich habe dieses Forum seit einigen Tagen im Auge , tut gar nicht weh :-)
Viele interessante Beiträge, die man sicherlich nicht alle verfolgen und lesen kann. Wenn man jedoch nach etwas Bestimmten sucht und sich die Meinungen und Beiträge von Anderen durchliest, dann hilft das vielleicht sogar bei einer Entscheidungsfindung.
DAS ist es, was ich so schätze.
Ich fahre seit meinem 15. Lj. mit zwei Rädern durch die Gegend. Fahrräder nicht eingeschlossen...
Kreidler Flory, Mofa, war 1976 Kultobjekt, neben der alten "Bergsteiger".
Der Mein 1. richtiges Mopped war eine 125 KLE, Kawa,
danach wieder eine Kawa, eine 750 GT, wer kennt sie noch?
Anschließend kam was Größeres, eine 1000er Honda, 6 Zylinder, CBX Pro Link, hieß sie.
Erst danach wurde ich schlau: Ich erwarb meine erste Gummikuh, eine rote R 100 GS.
Nach eingen Jahren mit der GS, die mich nie im STich gelassen hat, wollte ich was noch bequemeres und wechselte das Betriebssystem.
Eine K 1100 LT/SE war schon ein Klasse Mopped. Sie hat mich 12 Jahre begleitet und als sie 15 wurde, vor einigen Tagen, habe ich sie in den Ruhestand geschickt.
Seit vergangenen Freitag bewege ich nun eine R 1200 GS MÜ.
Klasse Untersatz, wendig und leicht im Vergleich zur K 1100.
Auf der nicht amtlichen Richterskala des Spaßfaktors zwischen 1 - 100 liegt das Fahren auf der GS so etwa bei 1000 :-)
Ich bin nun auf der Suche nach sinnvollem Zubehör, da mir doch einige Sachen fehlen.
Daher der Eingang ins Forum.
Das wars. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Man sieht sich.
Gruß aus Wuppertal
ich habe dieses Forum seit einigen Tagen im Auge , tut gar nicht weh :-)
Viele interessante Beiträge, die man sicherlich nicht alle verfolgen und lesen kann. Wenn man jedoch nach etwas Bestimmten sucht und sich die Meinungen und Beiträge von Anderen durchliest, dann hilft das vielleicht sogar bei einer Entscheidungsfindung.
DAS ist es, was ich so schätze.
Ich fahre seit meinem 15. Lj. mit zwei Rädern durch die Gegend. Fahrräder nicht eingeschlossen...
Kreidler Flory, Mofa, war 1976 Kultobjekt, neben der alten "Bergsteiger".
Der Mein 1. richtiges Mopped war eine 125 KLE, Kawa,
danach wieder eine Kawa, eine 750 GT, wer kennt sie noch?
Anschließend kam was Größeres, eine 1000er Honda, 6 Zylinder, CBX Pro Link, hieß sie.
Erst danach wurde ich schlau: Ich erwarb meine erste Gummikuh, eine rote R 100 GS.
Nach eingen Jahren mit der GS, die mich nie im STich gelassen hat, wollte ich was noch bequemeres und wechselte das Betriebssystem.
Eine K 1100 LT/SE war schon ein Klasse Mopped. Sie hat mich 12 Jahre begleitet und als sie 15 wurde, vor einigen Tagen, habe ich sie in den Ruhestand geschickt.
Seit vergangenen Freitag bewege ich nun eine R 1200 GS MÜ.
Klasse Untersatz, wendig und leicht im Vergleich zur K 1100.
Auf der nicht amtlichen Richterskala des Spaßfaktors zwischen 1 - 100 liegt das Fahren auf der GS so etwa bei 1000 :-)
Ich bin nun auf der Suche nach sinnvollem Zubehör, da mir doch einige Sachen fehlen.
Daher der Eingang ins Forum.
Das wars. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Man sieht sich.
Gruß aus Wuppertal