Hallo aus Vorarlberg

Diskutiere Hallo aus Vorarlberg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Alle, Da meine 1250GSA in Triple Black diesen Donnerstag mir zugestellt wird, stelle ich mich in diesem Forum gerne noch vor. Bin 58 Jahre...
GSATom

GSATom

Themenstarter
Hallo Alle,
Da meine 1250GSA in Triple Black diesen Donnerstag mir zugestellt wird, stelle ich mich in diesem Forum gerne noch vor.
Bin 58 Jahre jung und fahre fürs leben gerne Motorrad. Da meine Frau seit etwa 5 Jahren nicht mehr selber fährt, sind wir meist zu zweit auf meinem Motorrad unterwegs. Noch im September waren wir mit unserer Yamaha Super Tenere 1200 in Bosnien unterwegs. Ein tolles Motorrad mit Allem was man so braucht..... Trotzdem ist der Reitz des Neuen stark genug gewesen um nun auf eine BMW zu wechseln. Meine erste BMW.
Warum die 1250 GSA? Mit einigen Kollegen war ich dieses Frühjahr in Hechlingen und hab den Sandkasten für Erwachsene Kinder kennengelernt. Was soll ich sagen. Die GS hat mich seit diesem Training nicht mehr losgelassen. Der Wind und Wetterschutz der Dicken GS ist mir wichtig. Ich bin selbst auch nicht besonders zart gebaut. Somit passt das schon.
Den CRN habe ich heute noch zum akzeptablen Tarif dazu verhandelt. Nun hoffe ich auf viele tolle Km und einen regen Austausch mit euch.

Ganz liebe Grüße aus dem schönen "Ländle"
Thomas

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Thomas und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner 1250er GSA und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian

HeHo

HeHo

Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo

balu61

balu61

Modell
R 1200 GS Baujahr 2008
Willkommen aus der schönen Pfalz :motoradsmiley:

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Thomas,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Adventure.

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250 GSA
Hallo Thomas, aus Sachsen-Anhalt kommt ebenfalls ein herzliches Willkommen.

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

Fredl

Fredl

Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus Thomas,
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner 12,5er GSA
Grüße aus meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern.

tomafri

tomafri

Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

Svebur

Svebur

Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Thomas, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

GSATom

GSATom

Themenstarter
Hallo Forumsmitglieder,

Vielen Dank für die vielen Begrüßungen. Heute wurde meine Neue angeliefert und auch gleich ins Winter Lager geparkt. Was soll ich sagen, deeeer bevorstehende Winter wird lang…

Freu mich schon auf tolle Touren im kommenden Jahr. Bis dahin wird es noch Gepäcklösungen und das Eine oder Andere Zubehör geben.

HarryS

HarryS

Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Servus aus dem Remstal :bier:

H

hape

Hallo Tom

Viele Grüße aus Oettingen in Bayern.
Wir waren erst vor kurzem in Dornbirn zum Motorradfahren, ist ne schöne Ecke bei euch da unten.

Die linke zum Gruß

Thema:

Hallo aus Vorarlberg

Hallo aus Vorarlberg - Ähnliche Themen

• Hallo aus Dresden

Hallo aus Dresden: Guten Abend und Grüße in die Runde! da ich neu hier bin, möchte ich zuerst "Hallo" sagen und mich kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas, ich...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, Nach einigen Kawasaki Z1 900, Z100, Honda Seven-Fifty und einer XJR 1300, möchte ich nun etwas bequemeres fahren. Mir fällt öfter auf das...
  • Hallo aus dem Speckgürtel Augschburg

Hallo aus dem Speckgürtel Augschburg: Ich bin Pit und fahre schon lange, wenn nicht noch länger Moped. Vor ein paar Jahren hab ich das erste Mal eine GS probiert und bin seither dabei...
  • Hallo aus Vorarlberg

Hallo aus Vorarlberg: Hallo BMW Freunde, da ich in der Vergangenheit viel im Forum gelesen habe wollte ich mich nach 3 Jahren auch mal anmelden, damit ich anderen...
  • Hallo aus Vorarlberg

Hallo aus Vorarlberg: Hallo zusammen, ich will mich hier auch mal vorstellen. Ich bin kurz vor dem Kauf einer gebrauchten GS 1200 und somit bald mal ein GS Fahrer. Ich...
  • Hallo aus Vorarlberg - Ähnliche Themen

• Hallo aus Dresden

Hallo aus Dresden: Guten Abend und Grüße in die Runde! da ich neu hier bin, möchte ich zuerst "Hallo" sagen und mich kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas, ich...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, Nach einigen Kawasaki Z1 900, Z100, Honda Seven-Fifty und einer XJR 1300, möchte ich nun etwas bequemeres fahren. Mir fällt öfter auf das...
  • Hallo aus dem Speckgürtel Augschburg

Hallo aus dem Speckgürtel Augschburg: Ich bin Pit und fahre schon lange, wenn nicht noch länger Moped. Vor ein paar Jahren hab ich das erste Mal eine GS probiert und bin seither dabei...
  • Hallo aus Vorarlberg

Hallo aus Vorarlberg: Hallo BMW Freunde, da ich in der Vergangenheit viel im Forum gelesen habe wollte ich mich nach 3 Jahren auch mal anmelden, damit ich anderen...
  • Hallo aus Vorarlberg

Hallo aus Vorarlberg: Hallo zusammen, ich will mich hier auch mal vorstellen. Ich bin kurz vor dem Kauf einer gebrauchten GS 1200 und somit bald mal ein GS Fahrer. Ich...
  • Oben