Hallo aus Unterfranken

Diskutiere Hallo aus Unterfranken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, lese hier schon ne Weile mit, nun die Anmeldung, ist einfach n klasse Forum hier. Fahre seit September nach ner sehr...
M

Mr_S

Themenstarter
Modell
1200 GS TB TÜ
Hallo zusammen,

lese hier schon ne Weile mit, nun die Anmeldung, ist einfach n klasse Forum hier.

Fahre seit September nach ner sehr überzeugenden Probefahrt ne 12er GS TB TÜ, davor hatte ich ne 650er Bandit. Vor der Probefahrt hatte ich die GS gar nicht auf'm Plan ;).
Nun fehlt noch n bisschen Zubhör für die GS, möchte n anderes Windschild, Sitzbank, evtl. n Navi.

Gruß

Mr_S

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Mister,

"Hallo" aus der Nachbarschaft. :icon_salut:

Ufra ist gross, von wo bist Du denn?

M

Mr_S

Themenstarter
Modell
1200 GS TB TÜ
Hallo Nachbar,
Obwohl es doch n Stück is.

Bin aus der Hofheimer Gegend, bzw. Maro falls es jemand kennt.

Danke für den Link, die Scheibe gefällt mir gut, wie ist's mit dem Windschutz?

Gruß
Rene

A

Andreas.M

Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Mr_S, sei herzlich gegrüßt und beglückwünscht zu solch einer wirklich tollen Maschine. Ich habe das Vergnügen jetzt schon zwei Jahre die TB zu fahren. Bzgl. des Zubehör kann ich die PUIG Scheibe getönt und den PUIG Spritzschutz in Carbon-Look empfehlen, eine Kotflügelverlängerung von Hornig Art.Nr. 110101 habe ich ebenfalls verbaut. Schau doch einmal in der Rubrik " Treffen " die Triple Black Fahrerinnen und Fahrer treffen sich im Juli, Bajaman hat da was interessantes organisiert. Meine Frau (Unterfränkin aus der Nähe von Hofheim) und ich werden dabei sein. Viele Grüße aus dem Westerwald Andreas

M

Mr_S

Themenstarter
Modell
1200 GS TB TÜ
Danke für die Tipps, die Puig gefällt mir gut, die wirds wohl auch werden. Die Kotflügelverlängerung ist auch schon so gut wie gekauft, hab in der Nachbarschaft das Ding live gesehen und wurde mir vom Fahrer empfohlen. Hoffe es klappt mit der Sitzbank von Adventurefahrer, dann muss es nur noch wärmer werden :motoradsmiley:

Zum TB Treffen kann ich leider nicht, muss arbeiten :mask:

Grüße
René

A

Andreas.M

Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Bin sehr oft im Bereich Maro/Vogga...../Herbels..... Hofheim und auch Lauringen unterwegs, zu einen um Verwandschaft zu besuchen und zum anderen um mich mit Jungs aus der Region zum Motorradfahren zu treffen, evtl. sieht man sich ja.
Viele Grüße aus dem Westerwald
Andreas

balu67

balu67

Modell
R 12 GS Rallye, R12R
Ein hallöchen aus dem schönen Rheinland :wavespin:

Thema:

Hallo aus Unterfranken

Hallo aus Unterfranken - Ähnliche Themen

• Servus und Hallo aus Unterfranken

Servus und Hallo aus Unterfranken: Nachdem ich nun schon immer wieder mal hier im Forum unterwegs war, hier und heute endlich mal meine Registrierung .
  • Hallo aus Unterfranken

Hallo aus Unterfranken: Servus, Ich bin der Götz aus dem unterfränkischen Würzburg, 26 Jahre alt und wollte mich hier nur kurz vorstellen. Bin eigentlich immer eher...
  • Hallo aus Unterfranken

Hallo aus Unterfranken: Ein herzliches aus Hallo aus Unterfranken, genauer aus dem Landkreis KT :rolleyes: Seit meinem Moped Führerschein 2014 bin ich (47 Jahre) auf...
  • Hallo aus Unterfranken

Hallo aus Unterfranken: Hallo ich bin Marco aus dem Kreis Main Spessart bin 43 Jahre ,ich habe meinen Motorradfüherschein jetzt erst sehr spät gemacht .Meine Fahrstunden...
  • Hallo und Grüß Gott aus Unterfranken

Hallo und Grüß Gott aus Unterfranken: Hallo, möchte mich hier kurz vorstellen, mein Name ist Christian, 57 Jahre alt und komme aus Bürgstadt. Seit Oktober 2016 Besitzer einer 1200 GS...
  • Hallo und Grüß Gott aus Unterfranken - Ähnliche Themen

• Servus und Hallo aus Unterfranken

Servus und Hallo aus Unterfranken: Nachdem ich nun schon immer wieder mal hier im Forum unterwegs war, hier und heute endlich mal meine Registrierung .
  • Hallo aus Unterfranken

Hallo aus Unterfranken: Servus, Ich bin der Götz aus dem unterfränkischen Würzburg, 26 Jahre alt und wollte mich hier nur kurz vorstellen. Bin eigentlich immer eher...
  • Hallo aus Unterfranken

Hallo aus Unterfranken: Ein herzliches aus Hallo aus Unterfranken, genauer aus dem Landkreis KT :rolleyes: Seit meinem Moped Führerschein 2014 bin ich (47 Jahre) auf...
  • Hallo aus Unterfranken

Hallo aus Unterfranken: Hallo ich bin Marco aus dem Kreis Main Spessart bin 43 Jahre ,ich habe meinen Motorradfüherschein jetzt erst sehr spät gemacht .Meine Fahrstunden...
  • Hallo und Grüß Gott aus Unterfranken

Hallo und Grüß Gott aus Unterfranken: Hallo, möchte mich hier kurz vorstellen, mein Name ist Christian, 57 Jahre alt und komme aus Bürgstadt. Seit Oktober 2016 Besitzer einer 1200 GS...
  • Oben