Hallo aus Thüringen

Diskutiere Hallo aus Thüringen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Grüße aus der Nähe von Ilmenau, ich bin der Andreas (52) und bin nach MZ, über mehrere Ninjas zu BMW gekommen. Erst die S1000RR, dann die S1000R...
drehzahl72

drehzahl72

Themenstarter
Grüße aus der Nähe von Ilmenau, ich bin der Andreas (52) und bin nach MZ, über mehrere Ninjas zu BMW gekommen. Erst die S1000RR, dann die S1000R und die F900GS. Hab auch noch eine Tiger 800xcx in der Garage, durch die ich zum Endurowandern ( wenn man das so nennen kann) gekommen bin. Da mir die zu kopflastig war, hab ich mir jetzt die "kleine" GS gekauft. Mit dieser soll es nächsten Sommer wieder auf den Balkan gehen. Ich freue mich auf interessante Themen und Gespräche.

Anhänge

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Willem66

Willem66

Moin. Denn viel Spass mit der neuen GS und dem Forum.

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo und herzlich Willkommen :victory:

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Eine hübsche 900 :D Willkommen im Forum.

Gerne Bilder posten und über die Reise erzählen ;)

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Andreas herzlich willkommen :motoradsmiley: viel Spaß mit dem Moped, sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

Thema:

Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen - Ähnliche Themen

• Hallo aus Gera in Thüringen

Hallo aus Gera in Thüringen: Ich bin der Tommy und ab morgen Besitzer einer GS Bj. 2005. Ich fahre seit meinem 7. Lebensjahr motorisiertes Zweirad und bin jahrelang Motocross...
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hallo Leute, wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Mathias, 89er Baujahr, komme aus dem Osten von Thüringen und bin seit Dezember Besitzer...
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Ich möchte mich an dieser Stelle auch vorstellen :smile: Bin ein 78-Jahrgang und fahre schon einige Jahre meine GS. Dieses Jahr haben wir das...
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Ich fahre jetzt schon seit 2 Jahren eine GS und vorher Virago 11000. Die Beiträge aus dem Forum verfolge ich nun auch schon einige Zeit und habe...
  • Hallo aus dem schönen Thüringen ...

Hallo aus dem schönen Thüringen ...: Hallo GS'ler, bin seit diesem Sommer stolzer Besitzer einer GS. Bilder seht ihr unten. Trotz meiner noch jungen 21 Jahre habe ich mich auf dieses...
  • Hallo aus dem schönen Thüringen ... - Ähnliche Themen

• Hallo aus Gera in Thüringen

Hallo aus Gera in Thüringen: Ich bin der Tommy und ab morgen Besitzer einer GS Bj. 2005. Ich fahre seit meinem 7. Lebensjahr motorisiertes Zweirad und bin jahrelang Motocross...
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hallo Leute, wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Mathias, 89er Baujahr, komme aus dem Osten von Thüringen und bin seit Dezember Besitzer...
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Ich möchte mich an dieser Stelle auch vorstellen :smile: Bin ein 78-Jahrgang und fahre schon einige Jahre meine GS. Dieses Jahr haben wir das...
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Ich fahre jetzt schon seit 2 Jahren eine GS und vorher Virago 11000. Die Beiträge aus dem Forum verfolge ich nun auch schon einige Zeit und habe...
  • Hallo aus dem schönen Thüringen ...

Hallo aus dem schönen Thüringen ...: Hallo GS'ler, bin seit diesem Sommer stolzer Besitzer einer GS. Bilder seht ihr unten. Trotz meiner noch jungen 21 Jahre habe ich mich auf dieses...
  • Oben