Hallo aus OWL....

Diskutiere Hallo aus OWL.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; So, da ich nun einige Zeit mitgelesen habe, möchte ich mich kurz vorstellen. Bin im besten Mannesalter und komme aus der Stadt, wo die Glocken...
D

Ducmomo

Themenstarter
So,
da ich nun einige Zeit mitgelesen habe, möchte ich mich kurz vorstellen.
Bin im besten Mannesalter und komme aus der Stadt, wo die Glocken läuten oder aber es regnet:D
in zwei Wochen feiern wir das Fest des Liborius, nun solltet ihr wissen wo das ist.
Gefahren habe ich schon ziemlich viel, Buell, GSX-R, Tenere etc.
Sogar eine K1200R war dabei, zuletzt eine Monster 1100 EVO und aktuell eine HD 48.
Bin ab und an bei Günters Kurve, Köterberg usw.
bis dahin
Ciao Chris

S

sprinter

Willkommen hier im Forum, vielleicht sieht man sich ja mal in der KURVE......

U

uti1971

Hallo Paderborner,

willkommen im Forum, schon alles klar für Libori oder erstmal heute Schützenkönig werden ?

D

Ducmomo

Themenstarter
Moin,
besten Dank für die Willkommensgrüsse.

@uti: Au Weia, mit dem Schützenwesen ist das nicht so mein Ding, dürfen andere gerne machen. Libori ist natürlich was anderes, wenn das Wetter mitspielt, dann jeden Abend einmal durch die Stadt und aufn Berg
bis dahin
Chris

U

uti1971

Wir sind vom Kegelclub am Freitag 02.August mit 12 Männern in der Almhütte.

Uli

U

uti1971

Na dann erklär ich es mal..
Auf der Liborikirmes in Paderborn steht ein Festzelt in Form einer Almhütte.
Liborikirmes ist vom 27. Juli bis 04. August mit etwa 1,0-1,5 Millionen Besuchern.
Da ist dann auf der Kirmes, in der Stadt und natürlich auch in der Almhütte jeden Abend gut was los.
Blöd ist nur dass ich mit Frau und Kindern am Samstag morgen in den Sommer-Urlaub starte:(.

D

Ducmomo

Themenstarter
Oha
das kann dann aber hart werden, wobei, wenn Du lange durchhältst, kann sie dich ja dann morgens abholen und ihr startet direkt von der Hütte oder irgendwo in der Nähe;-)))
mach ihr doch den Vorschlag, bin auf die Reaktion gespannt......
ciao Chris

U

uti1971

Keine schlechte Idee, wir wollten sowieso um 6 Uhr fahren damit wir nicht in den großen Verkehr kommen.
Bis dahin würd ich´s schon schaffen.

FENNEC

FENNEC

Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Ja super, das hört sich gut an! Ich hab mal eine Weile in Schloß Holte gewohnt, nette Ecke. Leider etwas weit weg vom Alpenrand.

rosi1972

rosi1972

Modell
R 1200 GS Triple Black
Als unmittelbarer Nachbar auch ein herzliches Willkommen,
wohne unter der Woche in Soest und weiß wie sehr auch hier
das Thema Kirmes gelebt wird.

Die Paderborner Kirmes ist auch superschön und wünsche
dir eine schöne und feucht-fröhliche Zeit ;)

Rouven

D

Ducmomo

Themenstarter
Hallo,
nach zwei Jahren der Abwesenheit werde ich mich hier nun
wieder ein wenig herumtreiben.
Hatte ja in 2013 die HD48, habe ich aber nach ein paar Wochen wieder verkauft.
seitdem habe ich eine Tuono V4, ein geniales Moppettn, aber..........
also schaue ich mich langsam wieder nach einer GS um, ab 2010, wobei die Preise für eine Gebrauchte recht unverschämt sind, meine Meinug
bis dahin
ciao chris

Thema:

Hallo aus OWL....

Hallo aus OWL.... - Ähnliche Themen

• Hallo aus OWL / Bünde

Hallo aus OWL / Bünde: Hallo, bin neu hier...! Heiße Andreas, Bj. 81 und komme gebürtig aus Bielefeld und bin auch in der Ecke geblieben. Nach rund 17 Jahre Abstinenz...
  • Hallo erstmal aus OWL

Hallo erstmal aus OWL: Ich bin Dirk, bekomme diese Woche meine erst GS und freue mich schon auf den Austausch hier im Forum.
  • Hallo aus OWL

Hallo aus OWL: Hallo, will mich und meine Olivia dann doch mal vorstellen. Ich komme aus dem netten Lippe in der Nähe zu Bielefeld und Gütersloh. Ich selber...
  • Hallo und kurze Vorstellung aus OWL

Hallo und kurze Vorstellung aus OWL: Hallo an alle! Wollte mich ganz kurz vorstellen. Ich wohne im Kreis Herford in Ostwestfalen-Lippe. Habe vor gut 5 Wochen meine erste BMW...
  • Hallo aus OWL

Hallo aus OWL: Hallo zusammen , mein Name ist Klaus und ich bin Mitte 50, also im besten Alter :-) Ich habe mich hier angemeldet weil ich im kommenden Jahr auf...
  • Hallo aus OWL - Ähnliche Themen

• Hallo aus OWL / Bünde

Hallo aus OWL / Bünde: Hallo, bin neu hier...! Heiße Andreas, Bj. 81 und komme gebürtig aus Bielefeld und bin auch in der Ecke geblieben. Nach rund 17 Jahre Abstinenz...
  • Hallo erstmal aus OWL

Hallo erstmal aus OWL: Ich bin Dirk, bekomme diese Woche meine erst GS und freue mich schon auf den Austausch hier im Forum.
  • Hallo aus OWL

Hallo aus OWL: Hallo, will mich und meine Olivia dann doch mal vorstellen. Ich komme aus dem netten Lippe in der Nähe zu Bielefeld und Gütersloh. Ich selber...
  • Hallo und kurze Vorstellung aus OWL

Hallo und kurze Vorstellung aus OWL: Hallo an alle! Wollte mich ganz kurz vorstellen. Ich wohne im Kreis Herford in Ostwestfalen-Lippe. Habe vor gut 5 Wochen meine erste BMW...
  • Hallo aus OWL

Hallo aus OWL: Hallo zusammen , mein Name ist Klaus und ich bin Mitte 50, also im besten Alter :-) Ich habe mich hier angemeldet weil ich im kommenden Jahr auf...
  • Oben