Hallo aus OWL

Diskutiere Hallo aus OWL im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, seit einer Woche bin ich stolzer Eigentümer einer GS 1200. Ich hatte vorher hier schon einmal etwas mitgelesen und freue mich auf viele...
B

bluewolf

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure
Hallo,
seit einer Woche bin ich stolzer Eigentümer einer GS 1200.
Ich hatte vorher hier schon einmal etwas mitgelesen und freue mich auf viele Informationen und Erfahrungen.
Allen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
bluewolf

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi und willkommen im Forum.
Da haben dir deine Eltern aber einen seltsamen Vornamen gegeben...;-))
Warum finde ich den Ort OWL nicht, habe doch gegoogelt?
Na ja, sei's drum, sicherlich wirst du dein Profil noch bearbeiten.

B

bluewolf

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure
OWL steht für Ostwestfalen Lippe und beinhaltet den östlichen Teil von NRW.
Ja, bin ja ganz frisch und muss noch einiges bearbeiten.
Zu meinen Eltern habe ich ein sehr gutes Verhältnis:cool:
Ich hoffe, man sieht sich unterwegs.

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin ?,
jaaahaa, wofür OWL steht, weiß ich, komme selber da her. Bünde zählt noch dazu, grenzt aber an die Osnabrücker Gegend.
Dass du zu deinen Eltern ein tolles Verhältnis hast, bezweifelt keiner. Nur wäre bei der Vorstellung ein Vorname toll, z.B. so:
Gruß Frank
(steht aber auch in meiner Signatur)

Plattfuss

Plattfuss

Modell
R 1200 GS LC
Tach auch und willkommen im Club
Viel Spass mit Tante GS und natürlich stets ne saubere Fahrt.
Greets, Ron

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

Thema:

Hallo aus OWL

Hallo aus OWL - Ähnliche Themen

• Hallo aus OWL / Bünde

Hallo aus OWL / Bünde: Hallo, bin neu hier...! Heiße Andreas, Bj. 81 und komme gebürtig aus Bielefeld und bin auch in der Ecke geblieben. Nach rund 17 Jahre Abstinenz...
  • Hallo erstmal aus OWL

Hallo erstmal aus OWL: Ich bin Dirk, bekomme diese Woche meine erst GS und freue mich schon auf den Austausch hier im Forum.
  • Hallo aus OWL

Hallo aus OWL: Hallo, will mich und meine Olivia dann doch mal vorstellen. Ich komme aus dem netten Lippe in der Nähe zu Bielefeld und Gütersloh. Ich selber...
  • Hallo und kurze Vorstellung aus OWL

Hallo und kurze Vorstellung aus OWL: Hallo an alle! Wollte mich ganz kurz vorstellen. Ich wohne im Kreis Herford in Ostwestfalen-Lippe. Habe vor gut 5 Wochen meine erste BMW...
  • Hallo aus OWL

Hallo aus OWL: Hallo zusammen , mein Name ist Klaus und ich bin Mitte 50, also im besten Alter :-) Ich habe mich hier angemeldet weil ich im kommenden Jahr auf...
  • Hallo aus OWL - Ähnliche Themen

• Hallo aus OWL / Bünde

Hallo aus OWL / Bünde: Hallo, bin neu hier...! Heiße Andreas, Bj. 81 und komme gebürtig aus Bielefeld und bin auch in der Ecke geblieben. Nach rund 17 Jahre Abstinenz...
  • Hallo erstmal aus OWL

Hallo erstmal aus OWL: Ich bin Dirk, bekomme diese Woche meine erst GS und freue mich schon auf den Austausch hier im Forum.
  • Hallo aus OWL

Hallo aus OWL: Hallo, will mich und meine Olivia dann doch mal vorstellen. Ich komme aus dem netten Lippe in der Nähe zu Bielefeld und Gütersloh. Ich selber...
  • Hallo und kurze Vorstellung aus OWL

Hallo und kurze Vorstellung aus OWL: Hallo an alle! Wollte mich ganz kurz vorstellen. Ich wohne im Kreis Herford in Ostwestfalen-Lippe. Habe vor gut 5 Wochen meine erste BMW...
  • Hallo aus OWL

Hallo aus OWL: Hallo zusammen , mein Name ist Klaus und ich bin Mitte 50, also im besten Alter :-) Ich habe mich hier angemeldet weil ich im kommenden Jahr auf...
  • Oben