Hallo aus Ostholstein

Diskutiere Hallo aus Ostholstein im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin moin, ich heiße Jens, habe die 60 erreicht und komme aus Ostholstein. Auf meinen Touren mit der R 1200 RS bin ich häufig mit GS-Fahrern...
Enduro-Fan

Enduro-Fan

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Moin moin, ich heiße Jens, habe die 60 erreicht und komme aus Ostholstein.

Auf meinen Touren mit der R 1200 RS bin ich häufig mit GS-Fahrern unterwegs gewesen. Die Leichtigkeit, mit der die GS bewegt wurde, hat mich immer begeistert. Im Juli 2020 war es soweit, ich habe bei meinem Händler an einem Freitag eine Probefahrt gemacht und – am Montag den Vertrag unterschrieben. :cool: Nach den ersten 1000 km in DK, ein Ausprobieren auf dem Harzring sowie eine dreitägige Offroad-Schulung wurde ich mit der GS so richtig per Du.

Terminlich bin ich ungebunden und genieße den Ruhestand.

Ich freue mich auf neue Kontakte und vielleicht kommen ja auch gemeinsame Ausfahrten zustande oder Reisen im In- oder Ausland.

Viele Grüße

Jens

20200622_104514.jpg

Muecke1973

Muecke1973

Herzlich Willkommen und viele Grüße aus Rendsburg :wav:

GS-HEF

GS-HEF

Modell
R1150GS
Hallo Namensvetter, willkommen im Forum und Glückwunsch zur Neuen!

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Jens,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Thema:

Hallo aus Ostholstein

Hallo aus Ostholstein - Ähnliche Themen

• Hallo aus Heidelberg

Hallo aus Heidelberg: Hallo zusammen! Mein Name ist Felix, bin 31 Jahre alt und komme aus Heidelberg. Ich fahre erst seit 2 Jahren Motorrad, aber es hat mich sofort...
  • Hallo

Hallo: Hallo GS-Gemeinde, um mich kurz Vorzustellen: Mein Name ist Moritz, komme aus der (Vulkan-)Eifel, und seit kurzem Besitzer einer F 650 GS in...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo aus dem Kreis Warendorf

Hallo aus dem Kreis Warendorf: Hallo, zu meiner Person: Ich heiße Flemming bin 21Jahre alt, und Arbeite als Mechaniker an der Baumaschine. Mit 16 kaufte ich mir meine Simson...
  • Hallo aus dem Kreis Warendorf - Ähnliche Themen

• Hallo aus Heidelberg

Hallo aus Heidelberg: Hallo zusammen! Mein Name ist Felix, bin 31 Jahre alt und komme aus Heidelberg. Ich fahre erst seit 2 Jahren Motorrad, aber es hat mich sofort...
  • Hallo

Hallo: Hallo GS-Gemeinde, um mich kurz Vorzustellen: Mein Name ist Moritz, komme aus der (Vulkan-)Eifel, und seit kurzem Besitzer einer F 650 GS in...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo aus dem Kreis Warendorf

Hallo aus dem Kreis Warendorf: Hallo, zu meiner Person: Ich heiße Flemming bin 21Jahre alt, und Arbeite als Mechaniker an der Baumaschine. Mit 16 kaufte ich mir meine Simson...
  • Oben