Hallo aus Mittelhessen

Diskutiere Hallo aus Mittelhessen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Kurze Vorstellung meinerseits... Bin Mitte Vierzig und seit meiner Jugend auf motorisierten Zweiräder unterwegs. Seit letzten Jahr begleitet mich...
Dorfkind

Dorfkind

Themenstarter
Modell
R1200GS LC ADV
Kurze Vorstellung meinerseits...
Bin Mitte Vierzig und seit meiner Jugend auf motorisierten Zweiräder unterwegs.
Seit letzten Jahr begleitet mich eine R1200GS LC Adventure mit der ich bereits viel Spaß hatte. Freue mich auf neue Kontakte und gutem Austausch unter Gleichgesinnten.

VG

Anhänge

JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Viel Spaß mit Deiner GSA und allzeit gute Fahrt!

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

jalla

jalla

Modell
R1250GSA Bauj.2022
Herzlich Willkommen und Gruss aussem Germersheimer Kreis

appraxas

appraxas

Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Hallo und willkommen
Viel Freude im Forum
Gruß aus FD

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.

Moppedfan

Moppedfan

herzliches willkommen

grüße vom Steinhuder Meer

Rainer

Thema:

Hallo aus Mittelhessen

Hallo aus Mittelhessen - Ähnliche Themen

• Mittelhessen sagt Hallo

Mittelhessen sagt Hallo: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung und wohne in der Nähe von Marburg. Letzten Monat habe ich mein Motorrad verkauft um in der Zeit...
  • Hallo aus Mittelhessen

Hallo aus Mittelhessen: Guten Abend, wollte mich kurz vorstellen. Meine Name ist Thomas und komme aus Mittelhessen. Nach 8 Jahren wollte ich mal wieder den Wind und das...
  • Hallo Zusammen aus Mittelhessen

Hallo Zusammen aus Mittelhessen: Mein Name ist Robert und ich fahre eine F800GS. Vor fast 2 Jahren sind meine Familie und ich nach Alsfeld gezogen. Leider hatte ich aufgrund der...
  • Hallo aus Mittelhessen

Hallo aus Mittelhessen: Hallo in die Runde. Nachdem ich hier immer wieder interessante Themen mitgelesen habe, habe ich mich nun auch angemeldet. Ich fahre eine 1100er...
  • Hallo aus Mittelhessen...bin neu hier :)

Hallo aus Mittelhessen...bin neu hier :): Hallo Zusammen, nachdem ich mich schweren Herzens von meiner K1200R getrennt habe, wird nun das Projekt GS in Angriff genommen :cool:. Ich hoffe...
  • Hallo aus Mittelhessen...bin neu hier :) - Ähnliche Themen

• Mittelhessen sagt Hallo

Mittelhessen sagt Hallo: Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 46 Jahre jung und wohne in der Nähe von Marburg. Letzten Monat habe ich mein Motorrad verkauft um in der Zeit...
  • Hallo aus Mittelhessen

Hallo aus Mittelhessen: Guten Abend, wollte mich kurz vorstellen. Meine Name ist Thomas und komme aus Mittelhessen. Nach 8 Jahren wollte ich mal wieder den Wind und das...
  • Hallo Zusammen aus Mittelhessen

Hallo Zusammen aus Mittelhessen: Mein Name ist Robert und ich fahre eine F800GS. Vor fast 2 Jahren sind meine Familie und ich nach Alsfeld gezogen. Leider hatte ich aufgrund der...
  • Hallo aus Mittelhessen

Hallo aus Mittelhessen: Hallo in die Runde. Nachdem ich hier immer wieder interessante Themen mitgelesen habe, habe ich mich nun auch angemeldet. Ich fahre eine 1100er...
  • Hallo aus Mittelhessen...bin neu hier :)

Hallo aus Mittelhessen...bin neu hier :): Hallo Zusammen, nachdem ich mich schweren Herzens von meiner K1200R getrennt habe, wird nun das Projekt GS in Angriff genommen :cool:. Ich hoffe...
  • Oben