Hallo aus Leopoldshöhe

Diskutiere Hallo aus Leopoldshöhe im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für die Aufnahme. Ich besitze derzeit kein Motorrad aber spiele mit dem Gedanken, mir eine GS zu kaufen...
D

dechlein

Themenstarter
Modell
noch kein Motorrad
Hallo zusammen,
erst einmal vielen Dank für die Aufnahme. Ich besitze derzeit kein Motorrad aber spiele mit
dem Gedanken, mir eine GS zu kaufen.
Ich bin 58 Jahre alt und glaube, dass die GS das richtige Motorrad für mich ist. Zumindest gefällt sie mir ausgesprochen gut.
Ich werde hier mitlesen und von euren Erfahrungen und Meinungen profitieren und lernen.
Schöne Grüße Detlef

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18, R 1300 GS Adventure Triple Black
Moin

Schöne Grüße aus dem Münsterland

Boxerdriver

owl-dixi

owl-dixi

Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Hallo Detlef, erstmal Gruss aus der Nachbarschaft,

bestimmt ist die GS das richtige Motorrad für Dich. Warum sollten sich 1000e Motorradfahrer irren?
Bequem, leicht und gut zu fahren, gutmütig bei kleinen Fehlern, wenngleich nicht immer hübsch,
aber wenn man drauf sitzt, ist das völlig egal, dann zählen nur die Fahreigenschaften.

Wünsche Dir viel Erfolg bei der Auswahl des richtigen Modells.

GleichgeSinnte findest Du auch jeden 1. Donnerstag im Monat im Casa Nostra in Schloss-Holte
Stukenbrock beim Stammtisch ab 19 Uhr.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bert

Theoroller

Theoroller

Modell
18er 1200 GS LC
Willkommen aus Südhessen.

Gruß
Theo

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Detlef,
willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach einer für dich passenden GS.
Ich bin sicher, dass das klappen wird.

Frankenmeister

Frankenmeister

Huhu Detlef,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ich habe meine GS vor rund 2 Wochen gekauft. Ich habe sehr lange darüber nachgedacht. Hätte ich nicht tun sollen. Ich habe so viel Zeit verloren die ich nicht auf der GS verbringen konnte. Die GS ist mit Abstand das beste Motorrad das ich je gefahren bin. Fahrfreude PUR!
Tiefer Schwerpunkt, leichtes Handling und haufen Druck von unten raus wenn man in braucht ( Überholvorgang).

Viele Grüße

Frankenmeister/ Chris

-Michael-

-Michael-

Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Servus
und Willkommen aus Mittelfranken

Michael

D

dechlein

Themenstarter
Modell
noch kein Motorrad
Danke euch Allen für die Infos.

Die GS ist ein wirklich schönes Motorrad!!!
Schöne Grüße
Detlef

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

GS_Heidi

GS_Heidi

Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :)

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Ich schmeiß auch noch einen freundlichen Gruß aus dem Taunus rein :)

Willkommen hier im Forum!

Thema:

Hallo aus Leopoldshöhe

Hallo aus Leopoldshöhe - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Münsterland!

Hallo aus dem Münsterland!: Ich bin ganz frisch dabei und habe vor 2 Wochen meinen A Führerschein mit 42 erfolgreich bestanden. Natürlich musste ein Mopped her und dabei fiel...
  • Hallo, Servus und Grüß Gott

Hallo, Servus und Grüß Gott: Hallo liebes gs-forum, Ich bin der Gianni 44 Jahre jung und komme aus Esslingen nahe Stuttgart. Im Oktober 2024 hab ich mir eine R 1300 GS in...
  • Hallo aus der Nordeifel

Hallo aus der Nordeifel: Hallo zusammen, ich bin Markus (38) und komme aus der schönen Nordeifel. Bisher als eher stiller Mitleser möchte ich mich nun doch mal...
  • Hallo aus der badischen Hauptstadt 😊

Hallo aus der badischen Hauptstadt 😊: Hallo, lese schon seit längerem hier mit. Nun gab es gestern den Ausschlag mich hier in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Habe nach einer...
  • Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald

Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald: Hi zusammen, mein Name ist Christoph bin 50 Jahre jung und komme aus dem Hermeskeiler Umland, meinen lang gehegten Traum habe ich mir letzte...
  • Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Münsterland!

Hallo aus dem Münsterland!: Ich bin ganz frisch dabei und habe vor 2 Wochen meinen A Führerschein mit 42 erfolgreich bestanden. Natürlich musste ein Mopped her und dabei fiel...
  • Hallo, Servus und Grüß Gott

Hallo, Servus und Grüß Gott: Hallo liebes gs-forum, Ich bin der Gianni 44 Jahre jung und komme aus Esslingen nahe Stuttgart. Im Oktober 2024 hab ich mir eine R 1300 GS in...
  • Hallo aus der Nordeifel

Hallo aus der Nordeifel: Hallo zusammen, ich bin Markus (38) und komme aus der schönen Nordeifel. Bisher als eher stiller Mitleser möchte ich mich nun doch mal...
  • Hallo aus der badischen Hauptstadt 😊

Hallo aus der badischen Hauptstadt 😊: Hallo, lese schon seit längerem hier mit. Nun gab es gestern den Ausschlag mich hier in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Habe nach einer...
  • Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald

Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald: Hi zusammen, mein Name ist Christoph bin 50 Jahre jung und komme aus dem Hermeskeiler Umland, meinen lang gehegten Traum habe ich mir letzte...
  • Oben