![bdr529](/data/avatars/m/22/22104.jpg?1577883764)
bdr529
Themenstarter
- Modell
- KTM 1090 Adenture R
Hallo,
ich bin seit einer Woche glücklicher Besitzer einer R1200GS (2008). Mein Dauergrinsen kann man mir wohl nur noch operativ entfernen...
Ich bin 45, also voll in der Midlife-Krise, und habe mir nach zehn Jahren Abstinenz vom Motorrad eine GS zugelegt. Früher bin ich eine 600er Bandit gefahren, habe aber immer auf eine GS geschielt (insb. bei den Berichten über Gaston Rahier).
Meine Frau wollte eigentlich nie mehr Motorrad fahren (hatte wegen der Kinder aufgehört), schon gar nicht hinten drauf. Als wir die GS dann abgeholt haben und sie mit dem Auto hinterherfuhr, kam anschließend die Frage "Was kostet eigentlich ein halbwegs vernüftiger Helm?"![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Noch ist es nicht so weit, aber ich arbeite dran...
Viele Grüße aus Kerpen...
Michael (nein, nicht Schumacher, der wohnt hier nicht mehr
)
ich bin seit einer Woche glücklicher Besitzer einer R1200GS (2008). Mein Dauergrinsen kann man mir wohl nur noch operativ entfernen...
Ich bin 45, also voll in der Midlife-Krise, und habe mir nach zehn Jahren Abstinenz vom Motorrad eine GS zugelegt. Früher bin ich eine 600er Bandit gefahren, habe aber immer auf eine GS geschielt (insb. bei den Berichten über Gaston Rahier).
Meine Frau wollte eigentlich nie mehr Motorrad fahren (hatte wegen der Kinder aufgehört), schon gar nicht hinten drauf. Als wir die GS dann abgeholt haben und sie mit dem Auto hinterherfuhr, kam anschließend die Frage "Was kostet eigentlich ein halbwegs vernüftiger Helm?"
Noch ist es nicht so weit, aber ich arbeite dran...
Viele Grüße aus Kerpen...
Michael (nein, nicht Schumacher, der wohnt hier nicht mehr
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)