Hallo aus Haltern am See

Diskutiere Hallo aus Haltern am See im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Community, nach einigen Jahren Pause vom Motorradfahren habe ich heute eine der letzten 1200GS TÜ mit sehr wenigen km auf der Uhr...
L

Lippcity

Themenstarter
Modell
1200 GS TÜ 2012
Hallo GS Community,

nach einigen Jahren Pause vom Motorradfahren habe ich heute eine der letzten 1200GS TÜ mit sehr wenigen km auf der Uhr gekauft und abgeholt. Vor einigen Jahren waren auch schon eine 1200RT und davor eine 1150GS in meiner Garage. Freue mich jetzt auf einige schöne Touren mit dem universellen Bike. Zuhause bin ich in dem schönen Haltern am See, was sicher vielen auch als Motorradtreff bekannt sein dürfte.
Jetzt muss ich erstmal meine neue (alte) GS sitzmässig umbauen. Sie ist leider mit einer tiefen Sitzbank ab Werk ausgestattet, die mir mit meinen 194cm nicht besonders gut passt. Ich werde hierzu einen separaten Thread aufmachen.

Viele Grüsse an alle,
Bernd

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Bernd,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum !! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

Thema:

Hallo aus Haltern am See

Hallo aus Haltern am See - Ähnliche Themen

• Hallo, Servus und Grüß Gott

Hallo, Servus und Grüß Gott: Hallo liebes gs-forum, Ich bin der Gianni 44 Jahre jung und komme aus Esslingen nahe Stuttgart. Im Oktober 2024 hab ich mir eine R 1300 GS in...
  • Hallo aus der Nordeifel

Hallo aus der Nordeifel: Hallo zusammen, ich bin Markus (38) und komme aus der schönen Nordeifel. Bisher als eher stiller Mitleser möchte ich mich nun doch mal...
  • Hallo aus der badischen Hauptstadt 😊

Hallo aus der badischen Hauptstadt 😊: Hallo, lese schon seit längerem hier mit. Nun gab es gestern den Ausschlag mich hier in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Habe nach einer...
  • Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald

Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald: Hi zusammen, mein Name ist Christoph bin 50 Jahre jung und komme aus dem Hermeskeiler Umland, meinen lang gehegten Traum habe ich mir letzte...
  • So ischs halt im Schwarzwald - Hallo Zamme

So ischs halt im Schwarzwald - Hallo Zamme: Ich bin zwar schon seit meinm 18. Geburtstag GS - fahrer, trete aber nun erst jetzt dem GS-Forum bei, obwohl ich hier schon öfters mal mein Fragen...
  • So ischs halt im Schwarzwald - Hallo Zamme - Ähnliche Themen

• Hallo, Servus und Grüß Gott

Hallo, Servus und Grüß Gott: Hallo liebes gs-forum, Ich bin der Gianni 44 Jahre jung und komme aus Esslingen nahe Stuttgart. Im Oktober 2024 hab ich mir eine R 1300 GS in...
  • Hallo aus der Nordeifel

Hallo aus der Nordeifel: Hallo zusammen, ich bin Markus (38) und komme aus der schönen Nordeifel. Bisher als eher stiller Mitleser möchte ich mich nun doch mal...
  • Hallo aus der badischen Hauptstadt 😊

Hallo aus der badischen Hauptstadt 😊: Hallo, lese schon seit längerem hier mit. Nun gab es gestern den Ausschlag mich hier in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Habe nach einer...
  • Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald

Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald: Hi zusammen, mein Name ist Christoph bin 50 Jahre jung und komme aus dem Hermeskeiler Umland, meinen lang gehegten Traum habe ich mir letzte...
  • So ischs halt im Schwarzwald - Hallo Zamme

So ischs halt im Schwarzwald - Hallo Zamme: Ich bin zwar schon seit meinm 18. Geburtstag GS - fahrer, trete aber nun erst jetzt dem GS-Forum bei, obwohl ich hier schon öfters mal mein Fragen...
  • Oben