Hallo aus Haldensleben

Diskutiere Hallo aus Haldensleben im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin der Patrick, hart auf dem Weg zur 40 und nach etlichen unterschiedlichen Motorrädern (Supersportler, Enduro, Chopper...
D

DerStaplerfahrer

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin der Patrick, hart auf dem Weg zur 40 und nach etlichen unterschiedlichen Motorrädern (Supersportler, Enduro, Chopper, Nakedbikes) im Jahr 2022 zu einer 2015er R1200GS LC gekommen.
Nach ca. 20000 Kilometern bin ich dann letztes Jahr auf eine R1250GS Rallye umgestiegen.

Die GS ist das Motorrad welches ich nie wollte. Entwickle mich aber immer mehr zum BMW-Motorrad Fanboy.

Hauptsächlich fahre ich auf der Straße, peile aber mehr unbefestigte Straßen an. Elbwiesen, Sandkuhle, Wälder und schlechte Feldwege.
Der Anspruch mit dem fetten Koffer auch im Gelände klar zu kommen ist auf jeden Fall da.

Begleitet werde ich hauptsächlich von meinem Kumpel auf seiner Africa Twin.

Genug der vielen Worte!
Wir lesen uns.

MfG,
Patrick

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250 GSA
Hallo Patrick, ein herzliches Willkommen auch aus Querfurt.

Thema:

Hallo aus Haldensleben

Hallo aus Haldensleben - Ähnliche Themen

• Hallo aus der Eifel

Hallo aus der Eifel: Hallo zusammen, mein Name ist Boris, 40 Jahre, Familienvater. Ich fahre seit Jahren Vespa, alt und neu. Kurzentschlossen habe ich einen meiner...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ....ich bin der Sascha (schwer zu erraten :wink:) und neu hier! Musste leider meine Honda X11 abgeben, da ich nicht mehr das Fußbremspedal...
  • Hallo aus dem Nordschwarzwald

Hallo aus dem Nordschwarzwald: Hallo zusammen, ich bin Leon und 26 Jahre alt. Bin vor kurzem von einer Z900 auf die R1300GS umgestiegen um mit Sozia auf Touren zu gehen. Sie...
  • Hallo aus Nordbaden

Hallo aus Nordbaden: Als Neumitglied wollte ich mich mal Vorstellen: Ich bin Olivier, schon Ü50, wohnhaft in Nordbaden an der Bergstraße bzw. am Rand des Odenwalds...
  • Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Ein freundliches Hallo aus Berlin, auch ich habe mich nach langem überlegen für eine BMW R 1300 GS Trophy (Pendant - Ducati Multistrada...
  • Hallo aus Berlin - Ähnliche Themen

• Hallo aus der Eifel

Hallo aus der Eifel: Hallo zusammen, mein Name ist Boris, 40 Jahre, Familienvater. Ich fahre seit Jahren Vespa, alt und neu. Kurzentschlossen habe ich einen meiner...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ....ich bin der Sascha (schwer zu erraten :wink:) und neu hier! Musste leider meine Honda X11 abgeben, da ich nicht mehr das Fußbremspedal...
  • Hallo aus dem Nordschwarzwald

Hallo aus dem Nordschwarzwald: Hallo zusammen, ich bin Leon und 26 Jahre alt. Bin vor kurzem von einer Z900 auf die R1300GS umgestiegen um mit Sozia auf Touren zu gehen. Sie...
  • Hallo aus Nordbaden

Hallo aus Nordbaden: Als Neumitglied wollte ich mich mal Vorstellen: Ich bin Olivier, schon Ü50, wohnhaft in Nordbaden an der Bergstraße bzw. am Rand des Odenwalds...
  • Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Ein freundliches Hallo aus Berlin, auch ich habe mich nach langem überlegen für eine BMW R 1300 GS Trophy (Pendant - Ducati Multistrada...
  • Oben