Hallo aus Friuli, Norditalien
Diskutiere Hallo aus Friuli, Norditalien im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin nun grad neu hier auf diesem forum da ich mir nach 35 jahren BMW (90/6) abstinenz im Oktober 2019 eine 2007 gs 1200 zugelegt habe. Bin noch...
knorkemopete
Themenstarter
Bin nun grad neu hier auf diesem forum da ich mir nach 35 jahren BMW (90/6) abstinenz im Oktober 2019 eine 2007 gs 1200 zugelegt habe. Bin noch dabei das ding zu lernen, besonders die elektrik ist doch etwas anders als bei den anderen mopeten die ich vorher hatte. Da hilft mir das forum sehr mich einzufinden und fragen zu beantworten.
GSA1
Willkommen im Forum aus Österreich!!
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
LG
Bertl
GS_Heidi
Willkommen aus Unterfranken
Biker-Gina
Na dann herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Lufti!
Joybar
Servus aus Rosenheim, wir stehen dir bei Fragen gerne mit Rat und Tat zur Seite.
erdmann
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem "knorken Moped".
Gruß
erdmann
OlafHH
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
Frank-Peru
Hallo,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern.
Allzeit gute Fahrt!
Saludos
Thema:
Hallo aus Friuli, Norditalien
Hallo aus dem Schwarzwald: Hallo,
Ich komme aus der Ortenau und fahre seit 10/2023 mit dem gelben Schorsch (R1200GS K25) durch den Schwarzwald.
Zunächst war ich nur mit...
Hallo aus Bonn: Liebe GSler,
bin seit sechs Tagen stolze Besitzerin einer F900 GS Adv., vorher hatte ich sieben Jahre eine Triumph Tiger Explorer. Ich bin 56...
Hallo aus Köln: Hallo zusammen 😉
Ich bin der Udo (49) aus Köln und fahre eine BMW F850GS, suche Freundschaften für gemeinsame Ausfahrten usw im Kölner Raum.
LG Udo
Hallo aus Ost-Sachsen: Gruß in die Runde - würde mal stickpunktartig mich hier vorstellen
Rufname Jens
BJ 70 verheiratet 2 Kinder und einen rumänischen Vierbeiner aus...
Hallo aus Heidelberg!: Hallo zusammen,
ich bin Chris (36) aus Heidelberg und habe nun schon meine dritte GS.
Angefangen hat es mit der R1250GS und einer F700GS zum...
Hallo aus dem Schwarzwald: Hallo,
Ich komme aus der Ortenau und fahre seit 10/2023 mit dem gelben Schorsch (R1200GS K25) durch den Schwarzwald.
Zunächst war ich nur mit...
Hallo aus Bonn: Liebe GSler,
bin seit sechs Tagen stolze Besitzerin einer F900 GS Adv., vorher hatte ich sieben Jahre eine Triumph Tiger Explorer. Ich bin 56...
Hallo aus Köln: Hallo zusammen 😉
Ich bin der Udo (49) aus Köln und fahre eine BMW F850GS, suche Freundschaften für gemeinsame Ausfahrten usw im Kölner Raum.
LG Udo
Hallo aus Ost-Sachsen: Gruß in die Runde - würde mal stickpunktartig mich hier vorstellen
Rufname Jens
BJ 70 verheiratet 2 Kinder und einen rumänischen Vierbeiner aus...
Hallo aus Heidelberg!: Hallo zusammen,
ich bin Chris (36) aus Heidelberg und habe nun schon meine dritte GS.
Angefangen hat es mit der R1250GS und einer F700GS zum...