Diskutiere Hallo aus Euskirchen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Qtreiber
Bin w49 Jahre komme aus Euskirchen und fahre 10 Jahre eine Blaue 1100GS.
Grüße Hilde
:D:)
Hallo Hilde,
na dann Herzlich Willkommen, lange nichts mehr von Dir gehört und gesehen, viel Spaß im Forum, vielleicht sieht man sich ja mal am Stammtisch BRST
Schau an, die "Wilde Hilde" mit ihrer mittlerweile blauen GS auch hier. So lange wie Du schon GS fährst hat es aber lange gedauert, dass Du den Weg hier her gefunden hast.
Also dann mal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß. Vielleicht trifft man sich bei Gelegenheit mal wieder.
Ja Ja manchmal dauerts halt länger............
Würde mich freuen wenn ihr Qfahrer aus der nähe mal mit mir fahren würdet.
Wie wäre es Sonntag 14.6.09 Start in Rheinbach an
Mc Donalds 10.00uhr?
Hoffe auf ne schöne Tagestour.
Bitte meldet Euch hier bis 9.00uhr Sonntag morgen.
Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger?
lg Petros
Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
Hallo aus dem Kreis Warendorf: Hallo,
zu meiner Person:
Ich heiße Flemming bin 21Jahre alt, und Arbeite als Mechaniker an der Baumaschine. Mit 16 kaufte ich mir meine Simson...
Hallo zusammen!: Dann möchte ich mich hier mal kurz vorstellen. Ich heiße David, bin derzeit 38 Jahre alt, bin Vater von 2 Kindern und verheiratet. Ich wohne in...
Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger?
lg Petros
Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
Hallo aus dem Kreis Warendorf: Hallo,
zu meiner Person:
Ich heiße Flemming bin 21Jahre alt, und Arbeite als Mechaniker an der Baumaschine. Mit 16 kaufte ich mir meine Simson...
Hallo zusammen!: Dann möchte ich mich hier mal kurz vorstellen. Ich heiße David, bin derzeit 38 Jahre alt, bin Vater von 2 Kindern und verheiratet. Ich wohne in...