Hallo aus der Schweiz (AG / Fricktal)

Diskutiere Hallo aus der Schweiz (AG / Fricktal) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Beobachte das Forum schon länger.... ...einfach toll! Aktuelles Bike: R1200GSA (morgen Einfahrkontrolle) Bisherigen BMW's...
A

aleks

Themenstarter
Modell
R1200GSA 2017
Hallo zusammen
Beobachte das Forum schon länger....
...einfach toll!

Aktuelles Bike:

R1200GSA (morgen Einfahrkontrolle)

Bisherigen BMW's:

R1100RT Bj. 1998
R1200GS Bj. 2004

Bin ein überzeugter Boxer - Fahrer, auch beim PW.
Bis jetzt benötigte ich Wasser nur zum Waschen....
...seit 2 Wochen fahre ich eine LC ;-)

Fahre sehr gerne mit dem Bike in die Ferien...
War soeben in Kroatien / Montenegro / Albanien (14 Tg / ca. 4500km) und es war traumhaft schön!
Nette Leute, mega Landschaft und ein Traum an Küstenstrassen ;-)
Einfach losgefahren, keine Hotelbuchung im Voraus, mit Sozius und Gepäck.
Kann ich nur weiterempfehlen.
IMG_0778.jpg

Im Urlaub waren wir noch mit dem alten Bike.

Nächstes Jahr muss sich die Neue beweisen ;-)
...denke das wird sie.

Gute Fahrt und Biker-Grüsse aus der Schweiz.

Aleks

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hallo Aleks,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner Advnture.

Plattfuss

Plattfuss

Modell
R 1200 GS LC
Hi Fricktaler und willkommen im Club
Dann stets ne gute Fahrt und natürlich viel Spass mit der LC. Dann seid ihr also richtige Globetrotter :) und jene Art des Reisens ist gewiss fühl- und spürbarer als sonst was.
Greets aus dem Seetal, Ron

A

aleks

Themenstarter
Modell
R1200GSA 2017
Hallo Thomas
Geschäftsauto ist ein Subaru...
...habe aber noch einen 28 Jahre alten 911er Carrera in der Garage ;-)
Total 3 Boxer!

Boxergrüsse
Aleks

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Hallo Aleks

Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer kleinen Tour...das Fricktal ist ja nur wenige km weit von Basel :)

Thema:

Hallo aus der Schweiz (AG / Fricktal)

Hallo aus der Schweiz (AG / Fricktal) - Ähnliche Themen

• Hallo, Servus und Grüß Gott

Hallo, Servus und Grüß Gott: Hallo liebes gs-forum, Ich bin der Gianni 44 Jahre jung und komme aus Esslingen nahe Stuttgart. Im Oktober 2024 hab ich mir eine R 1300 GS in...
  • Hallo aus der Nordeifel

Hallo aus der Nordeifel: Hallo zusammen, ich bin Markus (38) und komme aus der schönen Nordeifel. Bisher als eher stiller Mitleser möchte ich mich nun doch mal...
  • Hallo aus der badischen Hauptstadt 😊

Hallo aus der badischen Hauptstadt 😊: Hallo, lese schon seit längerem hier mit. Nun gab es gestern den Ausschlag mich hier in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Habe nach einer...
  • Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald

Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald: Hi zusammen, mein Name ist Christoph bin 50 Jahre jung und komme aus dem Hermeskeiler Umland, meinen lang gehegten Traum habe ich mir letzte...
  • Hallo aus Esslingen

Hallo aus Esslingen: Hallo zusammen, ich heiße Hajo, bin 61 Jahre jung und lebe in Esslingen am Neckar. Motorrad fahre ich seit vielen Jahren, bezeichne mich aber...
  • Hallo aus Esslingen - Ähnliche Themen

• Hallo, Servus und Grüß Gott

Hallo, Servus und Grüß Gott: Hallo liebes gs-forum, Ich bin der Gianni 44 Jahre jung und komme aus Esslingen nahe Stuttgart. Im Oktober 2024 hab ich mir eine R 1300 GS in...
  • Hallo aus der Nordeifel

Hallo aus der Nordeifel: Hallo zusammen, ich bin Markus (38) und komme aus der schönen Nordeifel. Bisher als eher stiller Mitleser möchte ich mich nun doch mal...
  • Hallo aus der badischen Hauptstadt 😊

Hallo aus der badischen Hauptstadt 😊: Hallo, lese schon seit längerem hier mit. Nun gab es gestern den Ausschlag mich hier in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Habe nach einer...
  • Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald

Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald: Hi zusammen, mein Name ist Christoph bin 50 Jahre jung und komme aus dem Hermeskeiler Umland, meinen lang gehegten Traum habe ich mir letzte...
  • Hallo aus Esslingen

Hallo aus Esslingen: Hallo zusammen, ich heiße Hajo, bin 61 Jahre jung und lebe in Esslingen am Neckar. Motorrad fahre ich seit vielen Jahren, bezeichne mich aber...
  • Oben