Hallo aus der Pfalz

Diskutiere Hallo aus der Pfalz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, mein Name ist Rainer bin 52 Jahre, verheiratet, und komme aus der Nähe von Neustadt an der Weinstrasse. Angefangen mit Mopeds habe...
D

DDreamer

Themenstarter
Modell
G 650 Xmoto
Hallo,

mein Name ist Rainer bin 52 Jahre, verheiratet, und komme aus der Nähe von Neustadt an der Weinstrasse.

Angefangen mit Mopeds habe ich 1972 mit einer Honda Dax ST 50. In den 70ern fuhr ich noch hin und wieder eine CB 250, danach kein Zweirad mehr bis 2002. Das war die Zeit, als mein Junior seinen 125er Führerschein machte und wir für Ihn (und vor allen Dingen mich
) eine 125er Intruder kauften.

Nun hat mich 2006 das Zweiradfieber wieder infiziert, allerdings im kleinen Stil - mit alten Hondas (Daxen) aus den 70ern. Zwischenzeitlich hatte ich bis zu 3 Daxen in meiner Garage stehen, mit 50, 110 und 128 ccm. Die Kleinen machen zwar viel Spass, sind auf jedem Biker-Treffen der Hingucker schlechthin und zum Brötchen holen genial. Allerdings sind es keine Mopeds um auch mal eine längere Strecke zurückzulegen.

Über Suzuki V-Strom, Kawasaki W 650 kam ich zu einer Suzuki DR-Z 400 SM- meiner ersten Supermoto.

Diese habe ich gerade verkauft und mir eine BMW-Xmoto zugelegt.

Wer Interesse an meinen bisherigen Maschinen hat, kann sich diese auf meiner Homepage (www.bonsai-bike.de) gerne ansehen.

Allzeit gute Fahrt

Gruß

Rainer

Zuletzt bearbeitet:
D

Dougal

Gast
Hallo DDREAMER!
Willkommen hier im Forum!
Schöne Seite hast Du da....
viel Spaß hier

Dougal

slea head

slea head

Modell
R 1200 GS
Auch ein Hallo von mir,
viel Spass hier und viele sonnige Tage für dieses Jahr!

Thema:

Hallo aus der Pfalz

Hallo aus der Pfalz - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Hallo GS-Gemeinde, um mich kurz Vorzustellen: Mein Name ist Moritz, komme aus der (Vulkan-)Eifel, und seit kurzem Besitzer einer F 650 GS in...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo aus dem Kreis Warendorf

Hallo aus dem Kreis Warendorf: Hallo, zu meiner Person: Ich heiße Flemming bin 21Jahre alt, und Arbeite als Mechaniker an der Baumaschine. Mit 16 kaufte ich mir meine Simson...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, nach einem kleinen Ausflug von zwei Jahren auf einer Ducati Desert X bin ich jetzt fast zurück bei einer GS - bestellt ist die R1300GS...
  • Hallo aus Köln - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Hallo GS-Gemeinde, um mich kurz Vorzustellen: Mein Name ist Moritz, komme aus der (Vulkan-)Eifel, und seit kurzem Besitzer einer F 650 GS in...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo aus dem Kreis Warendorf

Hallo aus dem Kreis Warendorf: Hallo, zu meiner Person: Ich heiße Flemming bin 21Jahre alt, und Arbeite als Mechaniker an der Baumaschine. Mit 16 kaufte ich mir meine Simson...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, nach einem kleinen Ausflug von zwei Jahren auf einer Ducati Desert X bin ich jetzt fast zurück bei einer GS - bestellt ist die R1300GS...
  • Oben