Hallo aus der niedersächsischen Tiefebene
Diskutiere Hallo aus der niedersächsischen Tiefebene im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen,
meine erste GS (1250 HP) wird noch in diesem Monat den Weg zu mir finden, wenn die Prognose meines Freundlichen stimmt...
KHSchoen65
Themenstarter
Hallo zusammen,
meine erste GS (1250 HP) wird noch in diesem Monat den Weg zu mir finden, wenn die Prognose meines Freundlichen stimmt (Produktion KW11)
Bilder lasse ich nach Übernahme folgen.
Bin zwar neu hier im GS Lager, aber dem bayrischen Propeller schon seit Anfang der 90iger verbunden (zuletzt S 1000 XR). Freue mich auf den Informationsaustausch und den stetigen Erkenntnisgewinn
Beste Grüße
Karl-Heinz
GSA1
Willkommen im Forum aus Österreich!!
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
LG
Bertl
Maaz
Servus Karl-Heinz,
willkommen im Forum und viel Spaß!
Grüße aus München
Marcel
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
OlafHH
Hallo Karl-Heinz
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
Biker-Gina
Hallo Karl-Heinz,
herzlich willkommen - und der bayerische Propeller kommt bestimmt bald! Dann blos nicht damit gleich abheben!
KOWALSKI
Servus vom Ammersee!
Gruß
Kowalski
Frank_B.
Hi Karl-Heinz,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine GS.
lomax
Hallo Karl-Heinz,
willkommen im GS Forum und bei den Boxern
LG
lomax
Liptux
Willkommen hier im Forum!
Viel Spaß mit dem Bike und allzeit gute sowie sichere Fahrt!
Grüße aus München
Woelleffm
Thema:
Hallo aus der niedersächsischen Tiefebene
Hallo aus Bonn: Liebe GSler,
bin seit sechs Tagen stolze Besitzerin einer F900 GS Adv., vorher hatte ich sieben Jahre eine Triumph Tiger Explorer. Ich bin 56...
Hallo aus Köln: Hallo zusammen 😉
Ich bin der Udo (49) aus Köln und fahre eine BMW F850GS, suche Freundschaften für gemeinsame Ausfahrten usw im Kölner Raum.
LG Udo
Hallo aus Ost-Sachsen: Gruß in die Runde - würde mal stickpunktartig mich hier vorstellen
Rufname Jens
BJ 70 verheiratet 2 Kinder und einen rumänischen Vierbeiner aus...
Hallo aus Heidelberg!: Hallo zusammen,
ich bin Chris (36) aus Heidelberg und habe nun schon meine dritte GS.
Angefangen hat es mit der R1250GS und einer F700GS zum...
Hallo zusammen: Hallo
Ich bin Dirk, 63 Jahre jung und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad und habe auch noch ein paar. Bin in 2022 auf eine gebrauchte...
Hallo aus Bonn: Liebe GSler,
bin seit sechs Tagen stolze Besitzerin einer F900 GS Adv., vorher hatte ich sieben Jahre eine Triumph Tiger Explorer. Ich bin 56...
Hallo aus Köln: Hallo zusammen 😉
Ich bin der Udo (49) aus Köln und fahre eine BMW F850GS, suche Freundschaften für gemeinsame Ausfahrten usw im Kölner Raum.
LG Udo
Hallo aus Ost-Sachsen: Gruß in die Runde - würde mal stickpunktartig mich hier vorstellen
Rufname Jens
BJ 70 verheiratet 2 Kinder und einen rumänischen Vierbeiner aus...
Hallo aus Heidelberg!: Hallo zusammen,
ich bin Chris (36) aus Heidelberg und habe nun schon meine dritte GS.
Angefangen hat es mit der R1250GS und einer F700GS zum...
Hallo zusammen: Hallo
Ich bin Dirk, 63 Jahre jung und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad und habe auch noch ein paar. Bin in 2022 auf eine gebrauchte...