Hallo aus dem Vogelsberg

Diskutiere Hallo aus dem Vogelsberg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus an alle, Ich bin der Marc, ein 83er Jahrgang und komme aus dem schönen Vogelsberg. Nach knapp 7 Jahren mit einer Kawa EN 500 als...
M

marcMitC

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Servus an alle,

Ich bin der Marc, ein 83er Jahrgang und komme aus dem schönen Vogelsberg.
Nach knapp 7 Jahren mit einer Kawa EN 500 als "Einstiegsmotorrad" dachte ich mir, es sei nun Zeit für ein Richtiges :D
Meiner Körpergröße geschuldet gab es für mich sowieso nicht viele Alternativen, zumindest was die grobe Modellauswahl angeht. Außerdem fahre ich berufstechnisch auch viele km auf der Autobahn, weshalb es was sein sollte, was auf der einen Seite Spaß ohne Ende macht, aber trotzdem für lange Strecken komfortabel ist.
Nachdem ich dann die GS eines Freundes vor nem knappen halben Jahr Probe gefahren habe war es auch schon um mich geschehen. Also in der Winterpause schön bei Mobile gestöbert und dann Anfang März bei einer GS mit dem Geburtsjahr 2011 zugeschlagen.

Und nun bin ich hier bei Euch :)

Ich hoffe auf ein paar schöne Diskussionen und viele hilfreiche Tipps, gerade jetzt am Anfang meiner "GS-Laufbahn".

Viele Grüße,

Marc

QgelQ

QgelQ

Modell
Tiger 1200 / Bonneville Bobber
ei gude marc,

sei willkommen - für ´ne feierabendrunde in rhön-vogelsberg-schwalm ist ab und an mal gelegenheit, melde dich.
ein kleiner stammeltisch trifft sich alle paar wochen in unterschiedlichen lokalitäten im vb- und fd-kreis, das nächste mal am dienstag, den 15.04. ab 19:00 uhr in großenlüder Gasthof zum Adler - Willkommen

Thema:

Hallo aus dem Vogelsberg

Hallo aus dem Vogelsberg - Ähnliche Themen

• Hallo aus der badischen Hauptstadt 😊

Hallo aus der badischen Hauptstadt 😊: Hallo, lese schon seit längerem hier mit. Nun gab es gestern den Ausschlag mich hier in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Habe nach einer...
  • Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald

Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald: Hi zusammen, mein Name ist Christoph bin 50 Jahre jung und komme aus dem Hermeskeiler Umland, meinen lang gehegten Traum habe ich mir letzte...
  • Hallo aus Esslingen

Hallo aus Esslingen: Hallo zusammen, ich heiße Hajo, bin 61 Jahre jung und lebe in Esslingen am Neckar. Motorrad fahre ich seit vielen Jahren, bezeichne mich aber...
  • Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum

Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum: Hallo zusammen, ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Olaf (war schon vergeben daher Olli-R) Ich komme aus der Nürnberger...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde

Ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Runde. Seit meinem 18. Lebensjahr auf Motorrädern unterwegs und das bis auf zwei Ausnahmen alles BMW und am...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

• Hallo aus der badischen Hauptstadt 😊

Hallo aus der badischen Hauptstadt 😊: Hallo, lese schon seit längerem hier mit. Nun gab es gestern den Ausschlag mich hier in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Habe nach einer...
  • Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald

Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald: Hi zusammen, mein Name ist Christoph bin 50 Jahre jung und komme aus dem Hermeskeiler Umland, meinen lang gehegten Traum habe ich mir letzte...
  • Hallo aus Esslingen

Hallo aus Esslingen: Hallo zusammen, ich heiße Hajo, bin 61 Jahre jung und lebe in Esslingen am Neckar. Motorrad fahre ich seit vielen Jahren, bezeichne mich aber...
  • Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum

Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum: Hallo zusammen, ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Olaf (war schon vergeben daher Olli-R) Ich komme aus der Nürnberger...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde

Ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Runde. Seit meinem 18. Lebensjahr auf Motorrädern unterwegs und das bis auf zwei Ausnahmen alles BMW und am...
  • Oben