Hallo aus dem Spessart

Diskutiere Hallo aus dem Spessart im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ein lautes Hallo an das ganze Forum, nachdem ich 11 Jahre Aprilia gefahren bin, habe ich die Entscheidung getroffen zu BMW zu wechseln. War eine...
J

jumperlayer

Themenstarter
Modell
R1150GS
Ein lautes Hallo an das ganze Forum,

nachdem ich 11 Jahre Aprilia gefahren bin, habe ich die Entscheidung getroffen zu BMW zu wechseln. War eine schöne Zeit mit dem spaßigen Einzylinder. Aber man wird ja auch nicht jünger :-)

Nach langem, langem nachdenken habe ich mich für eine BMW R1150 GS mit Erstzulassung 2004 entschieden. Das Angebot hat auch gepasst: Eine scheckheftgepflege Maschine von einem BMW Händler.

Die ersten Kilometer habe ich am Wochenende schon gefahren. Ein ganz anderes Fahrerlebnis mit schön viel Kraft in allen Lebenslagen. Mal sehen, was die nächste Saison so bringt: Ich freue mich schon auf die erste lange Tour.

Ich finde es Klasse, dass es so eine umfassendes Forum für die GS gibt!

... vielleicht könnt Ihr mir bei der einen oder anderen Frage weiterhelfen. Die ersten Frage hätte ich schon :-)

Eine gute Zeit wünscht

jumperlayer

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Nachbar,

herzlich willkommen und viel Spass hier.

Gruß aus Burgsinn.

GS Peter

L

Leon1

Herzlich willkommen im Forum :)

Thema:

Hallo aus dem Spessart

Hallo aus dem Spessart - Ähnliche Themen

• Ein freundliches Hallo in die Runde

Ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Runde. Seit meinem 18. Lebensjahr auf Motorrädern unterwegs und das bis auf zwei Ausnahmen alles BMW und am...
  • Hallo aus Heidelberg

Hallo aus Heidelberg: Hallo zusammen! Mein Name ist Felix, bin 31 Jahre alt und komme aus Heidelberg. Ich fahre erst seit 2 Jahren Motorrad, aber es hat mich sofort...
  • Hallo

Hallo: Hallo GS-Gemeinde, um mich kurz Vorzustellen: Mein Name ist Moritz, komme aus der (Vulkan-)Eifel, und seit kurzem Besitzer einer F 650 GS in...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz. - Ähnliche Themen

• Ein freundliches Hallo in die Runde

Ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Runde. Seit meinem 18. Lebensjahr auf Motorrädern unterwegs und das bis auf zwei Ausnahmen alles BMW und am...
  • Hallo aus Heidelberg

Hallo aus Heidelberg: Hallo zusammen! Mein Name ist Felix, bin 31 Jahre alt und komme aus Heidelberg. Ich fahre erst seit 2 Jahren Motorrad, aber es hat mich sofort...
  • Hallo

Hallo: Hallo GS-Gemeinde, um mich kurz Vorzustellen: Mein Name ist Moritz, komme aus der (Vulkan-)Eifel, und seit kurzem Besitzer einer F 650 GS in...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Oben