Hallo aus dem Siegtal

Diskutiere Hallo aus dem Siegtal im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Morgen in die Runde, nachdem ich inzwischen zwei BMW mein Eigen nenne und außerdem mein gnädiger Herr Bruder Wolf1200GS ebenfalls hier sein...
Chodo

Chodo

Themenstarter
Modell
R1200GS
[FONT=&quot]Guten Morgen in die Runde,[/FONT]

[FONT=&quot]nachdem ich inzwischen zwei BMW mein Eigen nenne und außerdem mein gnädiger Herr Bruder Wolf1200GS ebenfalls hier sein Unwesen treibt, wollte ich mich doch mal hier anmelden [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]

[FONT=&quot]Ich heiße Christoph, wohne in Eitorf im schönen Siegtal, bin 53 Jahre alt. Ich bin zwar ein Schreibtischhengst und Papiertiger, aber doch im Schrauben etwas geübt.

Ich bin stolzer Besitzer zweier Kühe, eine R1100GS und eine R1150R. Die Boxer machen einfach süchtig, finde ich!

Viele Grüße
Christoph[/FONT]

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Christoph

Ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Christoph,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deinen beiden boxenden Mopeten.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

GS_Heidi

GS_Heidi

Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :smile:

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
...mein gnädiger Herr Bruder Wolf1200GS ebenfalls hier sein Unwesen treibt...
:eekek:
Geht ja gar nicht.
Stell dir vor, jeder würde seinen Bruder mitbringen.
Das Forum würde ja gnadenlos aus allen Nähten platzen.

Na gut.
Wir machen mal eine Ausnahme. :wink:

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Na dann auch von mir viel Grüße und willkommen! :)

Da hast Du den Schladernring ja quasi vor der Haustüre. (zu Supersportzeiten immer wieder mal gerne genommen, genau wie das Bröltal....)

Chodo

Chodo

Themenstarter
Modell
R1200GS
Stimmt, der berühmte Schladernring!
Da ich erst seit noch nicht mal 2 Jahren in Eitorf wohne, bin ich den mal gefahren und habe erst später bemerkt, dass es eben dieser Schladernring war. Sicher eine schöne Strecke, aber warum gerade um darum so viel Gedöns gemacht wird, habe ich bis heute nicht begriffen...
Bröltal, Siegtal, Wiedtal - ja, es gibt schon so einige richtig schöne Strecken bei mir vor der Haustür
:)

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Wenn man sonst ums eigene Haus nur viel "geradeaus" hat ,macht man um so eine Strecke, wo man 60km Anreise hat, auch mal "Gedöns". :o

Ich bin da gerne gefahren wegen der guten Wechsel zwischen weiteren Bögen (bei Windeck) und den engeren Stellen (Spurkenbach und weiter Richtung Waldbröl.)

Ich konnte die Strecke auswendig und gut auf Zeit fahren, zumal man unter der Woche sicher war vor der Rennleitung und man den Sportler ordentlich laufen lassen konnte.

Nur die Krankenhausbesuche zu Mitfahrern im KKH Waldbröl waren nicht so toll....

Das Bröltal ist auch schön, aber da stehen die Streckenkontrolleure deutlich zu regelmäßig, um da selbst bei wenig Autoverkehr mal Feuer frei zu machen....:). Ist ja auch kein Wunder, je mehr "undisziplinierte Knallgaspiloten" dort rumfahren, desto eher trägt man bei einer solchen eigenen Fahrweise die Konsequenzen (Kontrolldichte). Früher fing Knallgas bei mir oberhalb der 200 km/h Marke an.....

Chodo

Chodo

Themenstarter
Modell
R1200GS
Was man halt so macht in jungen Jahren :D

Thema:

Hallo aus dem Siegtal

Hallo aus dem Siegtal - Ähnliche Themen

• Hallo, Servus und Grüß Gott

Hallo, Servus und Grüß Gott: Hallo liebes gs-forum, Ich bin der Gianni 44 Jahre jung und komme aus Esslingen nahe Stuttgart. Im Oktober 2024 hab ich mir eine R 1300 GS in...
  • Hallo aus der Nordeifel

Hallo aus der Nordeifel: Hallo zusammen, ich bin Markus (38) und komme aus der schönen Nordeifel. Bisher als eher stiller Mitleser möchte ich mich nun doch mal...
  • Hallo aus der badischen Hauptstadt 😊

Hallo aus der badischen Hauptstadt 😊: Hallo, lese schon seit längerem hier mit. Nun gab es gestern den Ausschlag mich hier in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Habe nach einer...
  • Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald

Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald: Hi zusammen, mein Name ist Christoph bin 50 Jahre jung und komme aus dem Hermeskeiler Umland, meinen lang gehegten Traum habe ich mir letzte...
  • Hallo aus Esslingen

Hallo aus Esslingen: Hallo zusammen, ich heiße Hajo, bin 61 Jahre jung und lebe in Esslingen am Neckar. Motorrad fahre ich seit vielen Jahren, bezeichne mich aber...
  • Hallo aus Esslingen - Ähnliche Themen

• Hallo, Servus und Grüß Gott

Hallo, Servus und Grüß Gott: Hallo liebes gs-forum, Ich bin der Gianni 44 Jahre jung und komme aus Esslingen nahe Stuttgart. Im Oktober 2024 hab ich mir eine R 1300 GS in...
  • Hallo aus der Nordeifel

Hallo aus der Nordeifel: Hallo zusammen, ich bin Markus (38) und komme aus der schönen Nordeifel. Bisher als eher stiller Mitleser möchte ich mich nun doch mal...
  • Hallo aus der badischen Hauptstadt 😊

Hallo aus der badischen Hauptstadt 😊: Hallo, lese schon seit längerem hier mit. Nun gab es gestern den Ausschlag mich hier in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Habe nach einer...
  • Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald

Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald: Hi zusammen, mein Name ist Christoph bin 50 Jahre jung und komme aus dem Hermeskeiler Umland, meinen lang gehegten Traum habe ich mir letzte...
  • Hallo aus Esslingen

Hallo aus Esslingen: Hallo zusammen, ich heiße Hajo, bin 61 Jahre jung und lebe in Esslingen am Neckar. Motorrad fahre ich seit vielen Jahren, bezeichne mich aber...
  • Oben