Hallo aus dem Schweizer Ländle

Diskutiere Hallo aus dem Schweizer Ländle im Neu hier? Forum im Bereich Community; Da ich schon eine Weile mitlese und es hier noch spannend finde habe ich mich entschlossen, in diesem Forum Fuss zu fassen. Selber bin schon...
G

Gast 28072

Gast
Da ich schon eine Weile mitlese und es hier noch spannend finde habe ich mich entschlossen, in diesem Forum
Fuss zu fassen.

Selber bin schon seit Jahren mit einer GSA unterwegs, ganz am Anfang mit einer normalen GS. So in
jungen Jahren hat es mal mit einer Yamaha DT 125 angefangen und der Spass mit Motorrädern ist mir
einfach geblieben.

Gerne tausche ich mit Euch Erfahrungen aus und freue mich auf neue Bekanntschaften.

Gruss Peter

yessy

yessy

Modell
R1200GS 2011
Hallo Vasco,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum.

N

Nordlicht

Sali Peter!
Gruss vom Chasseral,

Holger

Thema:

Hallo aus dem Schweizer Ländle

Hallo aus dem Schweizer Ländle - Ähnliche Themen

• Ein freundliches Hallo in die Runde

Ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Runde. Seit meinem 18. Lebensjahr auf Motorrädern unterwegs und das bis auf zwei Ausnahmen alles BMW und am...
  • Hallo aus Heidelberg

Hallo aus Heidelberg: Hallo zusammen! Mein Name ist Felix, bin 31 Jahre alt und komme aus Heidelberg. Ich fahre erst seit 2 Jahren Motorrad, aber es hat mich sofort...
  • Hallo

Hallo: Hallo GS-Gemeinde, um mich kurz Vorzustellen: Mein Name ist Moritz, komme aus der (Vulkan-)Eifel, und seit kurzem Besitzer einer F 650 GS in...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz. - Ähnliche Themen

• Ein freundliches Hallo in die Runde

Ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Runde. Seit meinem 18. Lebensjahr auf Motorrädern unterwegs und das bis auf zwei Ausnahmen alles BMW und am...
  • Hallo aus Heidelberg

Hallo aus Heidelberg: Hallo zusammen! Mein Name ist Felix, bin 31 Jahre alt und komme aus Heidelberg. Ich fahre erst seit 2 Jahren Motorrad, aber es hat mich sofort...
  • Hallo

Hallo: Hallo GS-Gemeinde, um mich kurz Vorzustellen: Mein Name ist Moritz, komme aus der (Vulkan-)Eifel, und seit kurzem Besitzer einer F 650 GS in...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Oben