Hallo aus dem schönen Schwabenland

Diskutiere Hallo aus dem schönen Schwabenland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Habe mich gerade im Forum angemeldet! Ich suche eine "gute" Werkstatt im Raum Günzburg, die eine Inspektion (80000), Kundendienst durchführt. Kann...
B

bo-bimbo

Themenstarter
Habe mich gerade im Forum angemeldet!
Ich suche eine "gute" Werkstatt im Raum Günzburg, die eine Inspektion (80000), Kundendienst durchführt.
Kann mir jemand eine empfehlen.

friedr

friedr

Modell
R 1200 GS LC
Hallo-bimbo,

erst mal, herzlich willkommen im Forum.

Gute Werkstatt, das ist schwer.

Da kann ich nur antworten wie ein guter Bekannter, auf die Frage: wie ist deine Frau denn so im Bett?
Darauf er: das liegt im Auge des Betrachters, der eine sagt so, der andere sagt so. :o:tongue::)

Grüsse aus der Ostalb, Friedr

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Hallo Bimbo,

auch aus dem schönen Ries ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Motorrad.
Ist zwar nicht in der nähe von Günzburg aber ich bin immer in dieser Werkstatt: Startseite - motorrad-winters Webseite!

Gruß aus Bayrisch Schwaben,Mügge

Thema:

Hallo aus dem schönen Schwabenland

Hallo aus dem schönen Schwabenland - Ähnliche Themen

• Hallo aus der badischen Hauptstadt 😊

Hallo aus der badischen Hauptstadt 😊: Hallo, lese schon seit längerem hier mit. Nun gab es gestern den Ausschlag mich hier in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Habe nach einer...
  • Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald

Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald: Hi zusammen, mein Name ist Christoph bin 50 Jahre jung und komme aus dem Hermeskeiler Umland, meinen lang gehegten Traum habe ich mir letzte...
  • Hallo aus Esslingen

Hallo aus Esslingen: Hallo zusammen, ich heiße Hajo, bin 61 Jahre jung und lebe in Esslingen am Neckar. Motorrad fahre ich seit vielen Jahren, bezeichne mich aber...
  • Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum

Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum: Hallo zusammen, ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Olaf (war schon vergeben daher Olli-R) Ich komme aus der Nürnberger...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde

Ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Runde. Seit meinem 18. Lebensjahr auf Motorrädern unterwegs und das bis auf zwei Ausnahmen alles BMW und am...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

• Hallo aus der badischen Hauptstadt 😊

Hallo aus der badischen Hauptstadt 😊: Hallo, lese schon seit längerem hier mit. Nun gab es gestern den Ausschlag mich hier in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Habe nach einer...
  • Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald

Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald: Hi zusammen, mein Name ist Christoph bin 50 Jahre jung und komme aus dem Hermeskeiler Umland, meinen lang gehegten Traum habe ich mir letzte...
  • Hallo aus Esslingen

Hallo aus Esslingen: Hallo zusammen, ich heiße Hajo, bin 61 Jahre jung und lebe in Esslingen am Neckar. Motorrad fahre ich seit vielen Jahren, bezeichne mich aber...
  • Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum

Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum: Hallo zusammen, ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Olaf (war schon vergeben daher Olli-R) Ich komme aus der Nürnberger...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde

Ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Runde. Seit meinem 18. Lebensjahr auf Motorrädern unterwegs und das bis auf zwei Ausnahmen alles BMW und am...
  • Oben