Hallo aus dem Sauerland

Diskutiere Hallo aus dem Sauerland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo aus dem Sauerland, wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heisse Dieter, bin 44 Jahre alt. Im letzten Jahr habe ich mit meinen Kumpeln Guido...
D

dieter65

Themenstarter
Modell
1150 GS ADV
Hallo aus dem Sauerland,

wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich heisse Dieter, bin 44 Jahre alt.
Im letzten Jahr habe ich mit meinen Kumpeln Guido und Robert (die beide eine GS fahen bzw. fuhren) eine kleie Motorradtour zum Gardasee gemacht.Ich mit ner 1400er Intruder. Schon die Fahrt zum Gardasee war kein geschenk. Am Gardasee musste ich um einigermassen mithalten zu koennen die Trude permanent am limit bewegen (viel Funkenflug). Habe dann mal ne Probefahrt auf der GS gemacht und war sofort begeistert. Habe ich mich entschlassen mir eine BMW 1150 GS zuzulegen. Dies habe ich im Frühjahr gemacht. Planen nun im September ne Tour nach Frankreich in die Alpen.
Sollte diesmal etwas entspannter gehen.:)
Man liest sich!

AndiP

AndiP

Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo Dieter,
willkommen hier. Schön, daß Du den Weg von der Trude zur GS gefunden hast. Ist einfach kein Reisebike :-). Man sieht sich auf den Landstraßen des Sauerlandes.

Gruß aus Olsberg

hübbel

hübbel

Modell
1150 GSA + Trekkingrad :-)
Einen Gruß in die -etwas entferntere- Nachbarschaft und viel Spaß im Forum. :D

Thema:

Hallo aus dem Sauerland

Hallo aus dem Sauerland - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Hallo GS-Gemeinde, um mich kurz Vorzustellen: Mein Name ist Moritz, komme aus der (Vulkan-)Eifel, und seit kurzem Besitzer einer F 650 GS in...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo aus dem Kreis Warendorf

Hallo aus dem Kreis Warendorf: Hallo, zu meiner Person: Ich heiße Flemming bin 21Jahre alt, und Arbeite als Mechaniker an der Baumaschine. Mit 16 kaufte ich mir meine Simson...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, nach einem kleinen Ausflug von zwei Jahren auf einer Ducati Desert X bin ich jetzt fast zurück bei einer GS - bestellt ist die R1300GS...
  • Hallo aus Köln - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Hallo GS-Gemeinde, um mich kurz Vorzustellen: Mein Name ist Moritz, komme aus der (Vulkan-)Eifel, und seit kurzem Besitzer einer F 650 GS in...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo aus dem Kreis Warendorf

Hallo aus dem Kreis Warendorf: Hallo, zu meiner Person: Ich heiße Flemming bin 21Jahre alt, und Arbeite als Mechaniker an der Baumaschine. Mit 16 kaufte ich mir meine Simson...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, nach einem kleinen Ausflug von zwei Jahren auf einer Ducati Desert X bin ich jetzt fast zurück bei einer GS - bestellt ist die R1300GS...
  • Oben