cirtap
Themenstarter
Mein Name ist Patric,und bin seit gestern stolzer Besitzer einer{ Q } wie ihr sie nennt(GS1200 30 Jahre sondermodell)ich hab sie gegen meine Honda cbf 1000 eingetauscht.Zuerst müssen wir beide noch zusammenwachsen(ist mein erster Boxer).Nachdem ich hier viel gelesen hab versuch ich mir einen Überblick von euren Erfahrungsberichten zu machen.Was mich etwas stutzig macht sind die Qualitätsprobleme die ihr beschreibt(BMW sowie Zubehör).Probleme gibt es bei jeder Marke(scheint mir hier aber etwas mehr zu sein,oder alle die zufrieden sind schreiben einfach nix,ich lass mich mal überraschen)Noch kurz zur Auslieferung meiner Q.Nachdem ich eine Einweisung erhalten hab und den Verkäufer gefragt hab ob die Übergabeinspektion durchgeführt wurde ging es auf die Straße. Nach ca.200 Metern stellte ich ein sehr nervöses blinken eines roten Dreieck fest(ich hab nur gedacht hoffentlich ist oel drin)also stehengeblieben und es war unzureichender Luftdruck,vorne 1,6 und hinten 1,9.Also sofort in die Werkstatt ,auf dem weg zurück schlug mir dann der Rechte Außenspiegel an den Unterarm(in der Hoffnung nicht noch ein Rad zu verlieren in der Werkstatt angekommen mit leicht zitroniger Miene. Na ja sie Haben dann alles in Ordnung gebracht und dann lief die Q sogar bis zuhause.So,jetzt ist aber Schluss mit dem Gelaber. Gruß Patric