Hallo aus dem Pass-Kanton

Diskutiere Hallo aus dem Pass-Kanton im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Kuhtreiber Nachdem ich mit 18 anfing, aber mein 125er nie zu Ende gemacht habe, fand ich nach 10 Jahren endlich wieder Zeit (und Geld;-))...
F

Fluidocs

Themenstarter
Modell
R1100GS
Hallo Kuhtreiber

Nachdem ich mit 18 anfing, aber mein 125er nie zu Ende gemacht habe, fand ich nach 10 Jahren endlich wieder Zeit (und Geld;-)) fürs BMW fahren.

Ein halbes Jahr lesen, überlegen und Probefahren, fand ich vor 1 Woche endlich meine Q.

Eine rote BMW R 1100 GS, 25.03. 1999, 45200km, ABS, FID, Heizgriffe, ab Service und MFK. Kofferträger samt Koffer, Topcaseträger samt TC sind auch schon bestellt.

Wohnen tue ich im Kanton Wallis (der mit den ganzen mühsamen Pässen und Kurven :D) in der Schweiz.

Gibt es eigentlich hier im Forum GS-Walliser? vielleicht sogar jemand der mir mal das Synchronisieren beibringen kann, bzw. zeigen kann?

Wünsche jedenfalls allen Foris eine kurvenreiche und unfallfreie Saison 2009!

Gruss aus der CH
Sven Mueller

GS Runner

GS Runner

Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW R 1200 GS 30 Jahre GS
Hallo Sven !!

Ich begrüße dich hier in dem super Forum ;) , das nenne ich mal Artgerechte Haltung für die Q so wie ich das hier lese finde ich gut das du ihr soviel auslauf gönst und das die ganzen Pässe hoch da wird meine Q ganz neidisch , aber irgend wann komm ich da auch hin das ist ein Traum von mir:p.
Viel Spaß hier in dem Super Forum und immer eine gute Fahrt.
Gruß GS Runner

F

Fluidocs

Themenstarter
Modell
R1100GS
@GSRunner

Bist herzlich eingeladen! Wenn Du mal in der Nähe bist, oder eine eine Reise planst lass es mich wissen! Ich zeige Dir dann ein paar wunderschöne kurvenreiche Strecken...

@WubDriver

Meine GS kommt aus Schwyz:eek:! Hab sie beim Moto Center Schwyz gekauft. Feiner kleiner Kanton, einmal beschleunigen und schwups ist man schon über die Grenzen:D:D

Thema:

Hallo aus dem Pass-Kanton

Hallo aus dem Pass-Kanton - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Hallo GS-Gemeinde, um mich kurz Vorzustellen: Mein Name ist Moritz, komme aus der (Vulkan-)Eifel, und seit kurzem Besitzer einer F 650 GS in...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo aus dem Kreis Warendorf

Hallo aus dem Kreis Warendorf: Hallo, zu meiner Person: Ich heiße Flemming bin 21Jahre alt, und Arbeite als Mechaniker an der Baumaschine. Mit 16 kaufte ich mir meine Simson...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, nach einem kleinen Ausflug von zwei Jahren auf einer Ducati Desert X bin ich jetzt fast zurück bei einer GS - bestellt ist die R1300GS...
  • Hallo aus Köln - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Hallo GS-Gemeinde, um mich kurz Vorzustellen: Mein Name ist Moritz, komme aus der (Vulkan-)Eifel, und seit kurzem Besitzer einer F 650 GS in...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo aus dem Kreis Warendorf

Hallo aus dem Kreis Warendorf: Hallo, zu meiner Person: Ich heiße Flemming bin 21Jahre alt, und Arbeite als Mechaniker an der Baumaschine. Mit 16 kaufte ich mir meine Simson...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, nach einem kleinen Ausflug von zwei Jahren auf einer Ducati Desert X bin ich jetzt fast zurück bei einer GS - bestellt ist die R1300GS...
  • Oben