Hallo aus dem Nordschwarzwald

Diskutiere Hallo aus dem Nordschwarzwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin Leon und 26 Jahre alt. Bin vor kurzem von einer Z900 auf die R1300GS umgestiegen um mit Sozia auf Touren zu gehen. Sie...
Blackbird69

Blackbird69

Modell
R 1250 GS HP
Hallo und herzlich Willkommen.
Schönes Moped :-)
Wo bist du im Nordschwarzwald?
Blacky

LeonVal

LeonVal

Themenstarter
Modell
R1300GS Tramuntana ‘24
Dankeschön, wohne in Karlsruhe. Bin meistens Richtung Ruhestein unterwegs, wenn es eine kürzere Runde werden soll.

jalla

jalla

Modell
R1250GSA Bauj.2022
Moin und herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft.
Allzeit gute Fahrt

Brla

Brla

Modell
Fantic Caballero Rally 125 E5, ab Mai 25, BMW F900GS
Willkommen und Allzeit gute Fahrt . Grüße aus Karlsruhe

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

tomafri

tomafri

Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin Leon,

herzlich Willkommen. :yeahh:

LeonVal

LeonVal

Themenstarter
Modell
R1300GS Tramuntana ‘24
Stilgenbauer? Nicht Bohling&Eisele?
Genau. Ich habe mich optisch verliebt in die Tramuntana mit schwarzem Komfortlenker und den Enduro Schmiedefelgen.
Dafür fahr ich dann auch gerne ein Stündchen ;)

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Leon, und ein herzliches Willkommen :victory:

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Leon,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250 GSA
Auch aus Sachsen-Anhalt ein herzliches Willkommen hier.

Thema:

Hallo aus dem Nordschwarzwald

Hallo aus dem Nordschwarzwald - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ....ich bin der Sascha (schwer zu erraten :wink:) und neu hier! Musste leider meine Honda X11 abgeben, da ich nicht mehr das Fußbremspedal...
  • Hallo aus Nordbaden

Hallo aus Nordbaden: Als Neumitglied wollte ich mich mal Vorstellen: Ich bin Olivier, schon Ü50, wohnhaft in Nordbaden an der Bergstraße bzw. am Rand des Odenwalds...
  • Hallo aus Haldensleben

Hallo aus Haldensleben: Hallo zusammen, ich bin der Patrick, hart auf dem Weg zur 40 und nach etlichen unterschiedlichen Motorrädern (Supersportler, Enduro, Chopper...
  • Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Ein freundliches Hallo aus Berlin, auch ich habe mich nach langem überlegen für eine BMW R 1300 GS Trophy (Pendant - Ducati Multistrada...
  • Hallo aus Halle

Hallo aus Halle: Ahoi in die Runde, ich bin der Neue! :zwinkern: Ich bin Motorradneuling (mit 18 bescheinigt, dann 20 Jahre vergessen zu fahren) und habe mit dem...
  • Hallo aus Halle - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ....ich bin der Sascha (schwer zu erraten :wink:) und neu hier! Musste leider meine Honda X11 abgeben, da ich nicht mehr das Fußbremspedal...
  • Hallo aus Nordbaden

Hallo aus Nordbaden: Als Neumitglied wollte ich mich mal Vorstellen: Ich bin Olivier, schon Ü50, wohnhaft in Nordbaden an der Bergstraße bzw. am Rand des Odenwalds...
  • Hallo aus Haldensleben

Hallo aus Haldensleben: Hallo zusammen, ich bin der Patrick, hart auf dem Weg zur 40 und nach etlichen unterschiedlichen Motorrädern (Supersportler, Enduro, Chopper...
  • Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin: Ein freundliches Hallo aus Berlin, auch ich habe mich nach langem überlegen für eine BMW R 1300 GS Trophy (Pendant - Ducati Multistrada...
  • Hallo aus Halle

Hallo aus Halle: Ahoi in die Runde, ich bin der Neue! :zwinkern: Ich bin Motorradneuling (mit 18 bescheinigt, dann 20 Jahre vergessen zu fahren) und habe mit dem...
  • Oben