S
Sermer
Themenstarter
- Modell
- BMW 1200 GS LC
Ein freundliches Hallo aus dem Kohlenpott!!!!
Als zukünftiger BMW-Treiber möchte ich mich mal kurz vorstellen:
Als Wiedereinsteiger 2000 habe ich zunächt ne SV 650 S ( ca. 25.000 km) gefahren.
Dann habe ich mir eine Honda VFR RC 46 ABS im Jahre 2002 zugelegt. Mit dem guten Stück
bin ich bislang 102 000 km gefahren - nun bekommt sie ihr Gnadenbrot. Sie ist noch gut im Futter!!!
Zum spielen habe ich dann noch ne Fireblade - 2006, um gelegentlich auch mal auf ner Rennstrecke zu
fahren und durch die Gegend zu cruisen. Sie hat jetzt 36 000 km.
Aber es scheint sich ein Ausspruch eines Kumpels -GS-Fahrer- zu bewahrheiten:
"Irgendwann kriegen wir Alle!!!"
Jetzt ist es dann soweit. Ich bin nun dabei mir eine GS zuzulegen.
Hier habe ich ein interessantes Forum gefunden und starte dann gleich mal mit einer Frage
an die Profis : Was muß man an der GS denn unbedingt haben? Welche Extras sind angenehm?
Ist ja nicht ganz so einfach, sich das Teil zusammenzustellen.
Freue mich auf die GS-Zeit ( auch hier im Forum )
L.G Sermer
Als zukünftiger BMW-Treiber möchte ich mich mal kurz vorstellen:
Als Wiedereinsteiger 2000 habe ich zunächt ne SV 650 S ( ca. 25.000 km) gefahren.
Dann habe ich mir eine Honda VFR RC 46 ABS im Jahre 2002 zugelegt. Mit dem guten Stück
bin ich bislang 102 000 km gefahren - nun bekommt sie ihr Gnadenbrot. Sie ist noch gut im Futter!!!
Zum spielen habe ich dann noch ne Fireblade - 2006, um gelegentlich auch mal auf ner Rennstrecke zu
fahren und durch die Gegend zu cruisen. Sie hat jetzt 36 000 km.
Aber es scheint sich ein Ausspruch eines Kumpels -GS-Fahrer- zu bewahrheiten:
"Irgendwann kriegen wir Alle!!!"
Jetzt ist es dann soweit. Ich bin nun dabei mir eine GS zuzulegen.
Hier habe ich ein interessantes Forum gefunden und starte dann gleich mal mit einer Frage
an die Profis : Was muß man an der GS denn unbedingt haben? Welche Extras sind angenehm?
Ist ja nicht ganz so einfach, sich das Teil zusammenzustellen.
Freue mich auf die GS-Zeit ( auch hier im Forum )
L.G Sermer