Hallo aus dem Hunsrück

Diskutiere Hallo aus dem Hunsrück im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Forum, der Hunsrück hat einen "neuen" GS Fahrer (R 1200 GS BJ 2011). Bin 46 Jahre und komme nun, da unsere Tochter erwachsen ist wieder mehr...
M

msonline

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ BJ 2011
Hallo Forum,
der Hunsrück hat einen "neuen" GS Fahrer (R 1200 GS BJ 2011). Bin 46 Jahre und komme nun, da unsere Tochter erwachsen ist wieder mehr zum fahren. Klar, für einige von Euch ist eine Jahresfahrleistung von 7-8 tkm nicht viel. Für jemanden, der über Jahre im Juni noch Sprit aus dem Vorjahr im Tank hatte, aber schon. Fahre meistens mit Sozia und wenn irgend möglich versuchen wir 1x im Jahr eine größere Tour im Alpenraum einzuplanen. Für 2016 steht Ende Juni die RDGA auf der Agenda. Gängige Reparaturen werden selbst erledigt, wenn es komplizierter wird hoffe ich auf Eure Unterstützung. Ich wünsche uns allen einen guten Saisonverlauf.
Markus

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18, R 1300 GS Adventure Triple Black
Moin Markus,
Grüsse aus dem Münsterland.

Boxerdriver

GS Q

GS Q

Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Q;)!

Vielleicht wäre ein Kurzurlaub im Schwarzwald ja auch interessant!

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Markus und herzlich willkommen.

Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian

monochrom

monochrom

Modell
K50
Hallo Markus,

herzlich willkommen im Forum und tolle Touren mit deiner GS wünsche ich dir!

VG v Michael

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo und willkommen Markus,
viel Spaß bei deiner Tour in die franz. Alpen.
Darf man fragen, was das (450) in deiner Modellbezeichnung bedeutet ?

Gruß Thomas

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsch viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer mit der Q!!!

LG
Bertl

M

msonline

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ BJ 2011
Hallo und willkommen Markus,
viel Spaß bei deiner Tour in die franz. Alpen.
Darf man fragen, was das (450) in deiner Modellbezeichnung bedeutet ?

Gruß Thomas
Hallo Thomas,
450 ist die Typbezeichnung aus der Zulassung und von der RepCD. Hier im Forum ist Mü oder Tü gängig, ich weiß leider nicht welche meine sprich die letzte luftgekühlte Version vor der LC ist.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Danke Markus,
und damit die Nichtschrauber künftig auch Bescheid wissen, könntest du dann stattdessen TÜ (steht für Bj. 2010-12) ins Profil schreiben.

Gruß Thomas

Thema:

Hallo aus dem Hunsrück

Hallo aus dem Hunsrück - Ähnliche Themen

• Hallo aus der badischen Hauptstadt 😊

Hallo aus der badischen Hauptstadt 😊: Hallo, lese schon seit längerem hier mit. Nun gab es gestern den Ausschlag mich hier in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Habe nach einer...
  • Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald

Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald: Hi zusammen, mein Name ist Christoph bin 50 Jahre jung und komme aus dem Hermeskeiler Umland, meinen lang gehegten Traum habe ich mir letzte...
  • Hallo aus Esslingen

Hallo aus Esslingen: Hallo zusammen, ich heiße Hajo, bin 61 Jahre jung und lebe in Esslingen am Neckar. Motorrad fahre ich seit vielen Jahren, bezeichne mich aber...
  • Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum

Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum: Hallo zusammen, ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Olaf (war schon vergeben daher Olli-R) Ich komme aus der Nürnberger...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde

Ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Runde. Seit meinem 18. Lebensjahr auf Motorrädern unterwegs und das bis auf zwei Ausnahmen alles BMW und am...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

• Hallo aus der badischen Hauptstadt 😊

Hallo aus der badischen Hauptstadt 😊: Hallo, lese schon seit längerem hier mit. Nun gab es gestern den Ausschlag mich hier in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Habe nach einer...
  • Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald

Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald: Hi zusammen, mein Name ist Christoph bin 50 Jahre jung und komme aus dem Hermeskeiler Umland, meinen lang gehegten Traum habe ich mir letzte...
  • Hallo aus Esslingen

Hallo aus Esslingen: Hallo zusammen, ich heiße Hajo, bin 61 Jahre jung und lebe in Esslingen am Neckar. Motorrad fahre ich seit vielen Jahren, bezeichne mich aber...
  • Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum

Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum: Hallo zusammen, ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Olaf (war schon vergeben daher Olli-R) Ich komme aus der Nürnberger...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde

Ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Runde. Seit meinem 18. Lebensjahr auf Motorrädern unterwegs und das bis auf zwei Ausnahmen alles BMW und am...
  • Oben