T
thorsten71
Themenstarter
- Modell
- R 1200 GS LC Adventure
Moin,
habe schon eine Zeit in dem Forum so mitgelesen und mich jetzt entschlossen, mich doch auch einmal hier anzumelden.
Ich heiße Thorsten und komme aus Bremen. Habe fast 15 Jahre lang eine BMW R1100 RT gefahren, dann vier Jahre BMW-Abstinenz (Versuch mit einer Harley warm zu werden) und jetzt wieder eine BMW GS1200 Baujahr 2017. Mein Fazit: An meine Haut lasse ich nur Wasser und BMW![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Ich hoffe, hier Leute für gemeinsame Ausfahrten zu finden sowie Lösungen für (kommende) technische Problem- und Fragestellungen.
Viele Grüße
Thorsten
habe schon eine Zeit in dem Forum so mitgelesen und mich jetzt entschlossen, mich doch auch einmal hier anzumelden.
Ich heiße Thorsten und komme aus Bremen. Habe fast 15 Jahre lang eine BMW R1100 RT gefahren, dann vier Jahre BMW-Abstinenz (Versuch mit einer Harley warm zu werden) und jetzt wieder eine BMW GS1200 Baujahr 2017. Mein Fazit: An meine Haut lasse ich nur Wasser und BMW
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Ich hoffe, hier Leute für gemeinsame Ausfahrten zu finden sowie Lösungen für (kommende) technische Problem- und Fragestellungen.
Viele Grüße
Thorsten