Hallo aus BaWü!

Diskutiere Hallo aus BaWü! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich habe mich gerade dazu entschlossen, mich hier mal anzumelden. Normalerweise lese ich ja nur mit, da ich als Wenig-Fahrer oft eben auch...
S

SteveBMW

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2022
Beiträge
6
Modell
R 1250 GS, BJ 9/21
Ich habe mich gerade dazu entschlossen, mich hier mal anzumelden. Normalerweise lese ich ja nur mit, da ich als Wenig-Fahrer oft eben auch deutlich weniger Ahnung habe, als die meisten hier. So kann ich in der Regel leider auch kaum etwas Entscheidendes zur Verbesserung der Welt beitragen. Umgekehrt profitiere ich von den Infos aus dem Forum allerdings deutlich. Das Ganze ist daher noch ein etwas asymmetrisches Liebes-Verhältnis. Was aber nicht ist, kann vielleicht ja noch werden.

Vor meiner GS hatte ich 3 Jahre eine R850R, dann eine SM990T von KTM und anschließend bis letzten Herbst für knapp 10 Jahre eine Honda CB1300SA. Insbesondere die Honda empfinde ich nach wie vor als d a s klassische Motorrad, ohne chi-chi. Ein absoluter Sahne-Motor, der läuft wie eine Turbine. Der einzig wirkliche Nachteil, ist das Gewicht des Mopeds; 280 kg fahrfertig (ohne Koffer + Sozia!) zeugen von der sprichwörtlichen Honda-Qualität. Leichtbau ist dort ein Fremdwort. Nach knapp 10 Jahren wollte ich dann wieder einmal etwas leichteres und moderneres und bin daher zurück zu BMW. Dort habe ich mir letzten Herbst dann eine vollausgestattete R1250GS gegönnt. Als Schönwetterfahrer erhält die GS erst demnächst ihre Erstzulassung und dann geht`s los.
Grüße an alle, man sieht sich. :wavespin:
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.783
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.220
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Ein Hallo und herzlich willkommen im Forum aus BaWü nach BaWü.🤔
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
Bottler

Bottler

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
360
Ort
Kenzingen
Modell
R1250GS TB
Salli Steve,
Willkommen im Forum und viel Spass mit deiner "Dicken".
Ich warte noch auf meine, aber vielleicht trifft man sich ja mal auf der Straße.
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
2.253
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.047
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
gs.rider

gs.rider

Dabei seit
13.03.2017
Beiträge
575
Ort
vor der Alb, der Schwäbischen ...
Modell
1200GS Rallye Lufti - K25 DOHC, EZ 2013
Na dann auch aus der Reutlinger Ecke ein herzliches Willkommen und gute Fahrt mit deiner “Leichtbau“ GS 😄
Martin
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.997
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Groeten uit Limburg Belgie.
 
R

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.989
Hi, auch als Wenigfahrer kannst du im Forum deinen Beitrag leisten. Dieses Forum hat nämlich auch andere Unterforen welche sich um Kulinarik, Tiere, Witze und Fotos kümmern. Es gibt immer was zu tun.
Allzeit gute Fahrt.
 
Mulle

Mulle

Dabei seit
11.03.2016
Beiträge
517
Ort
Köngen/Neckar
Modell
-R 1250 Rallye Bj´21// -Piaggio HP 50/4 Bj´94//-Quickly Bj´54
Grüße aus dem Neckartal !
 
HarryS

HarryS

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.254
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Servus aus dem Remstal
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.656
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Na dann mal viel Spaß mit dem Fliegengewicht und allzeit gute Fahrt!
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.323
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Herzlich Willkommen

Gruß Gerhard
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.513
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Thema:

Hallo aus BaWü!

Hallo aus BaWü! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Guten Morgen, mein Name ist Jens, ich bin 47 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel. Vor einigen Wochen ist mir eine R 1200 GS LC quasi...
  • Hallo aus BaWü

    Hallo aus BaWü: Bin der Marco, 47 Jahre alt und komme aus Rappenau, da wo Württemberg an Baden grenzt. Hatte in der Vergangenheit schon viele Zweiräder, bin aber...
  • Hallo aus dem nördlichen BAWÜ

    Hallo aus dem nördlichen BAWÜ: Hallo @all ich heiße Manuel, bin 43 Jahre alt und komme aus der Nähe von Karlsruhe. Nachdem ich schon seit einigen Jahren Motorrad fahre und...
  • Hallo aus BaWü

    Hallo aus BaWü: Hallo GS`ler:o Ich heiße Thilo,komme aus dem 74er PLZ Bereich und bin 1964 geboren... 11 Jahre bin ich 2 Mopeds der Marke Kawasaki...eine 11er...
  • Hallo aus BaWü

    Hallo aus BaWü: Hallo zusammen. Ich wollte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und komme von der Ostalb. Die letzten 2 Jahre war ich auf ner 1200...
  • Hallo aus BaWü - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Guten Morgen, mein Name ist Jens, ich bin 47 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel. Vor einigen Wochen ist mir eine R 1200 GS LC quasi...
  • Hallo aus BaWü

    Hallo aus BaWü: Bin der Marco, 47 Jahre alt und komme aus Rappenau, da wo Württemberg an Baden grenzt. Hatte in der Vergangenheit schon viele Zweiräder, bin aber...
  • Hallo aus dem nördlichen BAWÜ

    Hallo aus dem nördlichen BAWÜ: Hallo @all ich heiße Manuel, bin 43 Jahre alt und komme aus der Nähe von Karlsruhe. Nachdem ich schon seit einigen Jahren Motorrad fahre und...
  • Hallo aus BaWü

    Hallo aus BaWü: Hallo GS`ler:o Ich heiße Thilo,komme aus dem 74er PLZ Bereich und bin 1964 geboren... 11 Jahre bin ich 2 Mopeds der Marke Kawasaki...eine 11er...
  • Hallo aus BaWü

    Hallo aus BaWü: Hallo zusammen. Ich wollte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und komme von der Ostalb. Die letzten 2 Jahre war ich auf ner 1200...
  • Oben