Hallo auch

Diskutiere Hallo auch im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, da ich neu hier bin wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin 45 Jährchen jung :) und komme aus Leonberg (bei Stuttgart). Nach...
bigboy

bigboy

Themenstarter
Modell
R 1200GS Adventure
Hallo,

da ich neu hier bin wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin 45 Jährchen jung :) und komme aus Leonberg (bei Stuttgart).

Nach diversen Japanern :rolleyes: und einer K 1200S (bei denen ich auch in entsprechenden Foren unterwegs und auch als Stammtischorganisator aktiv war/bin ) habe ich mir Ende September 2012 kurzentschlossen noch eine neue Ralley gegönnt:cool:.

Nach jetzt einem guten Jahr und 10 tkm mit der kleinen bin ich einfach nur restlos begeistert, und vermisse trotz der fast 60PS im Vergleich zur K nicht wirklich etwas und ich bereue es auch nicht, nicht auf die Wassergekühlte gewartet zu haben.

Ich denke mal wir werden in Zukunft öfter mal von einander hören.

DlHzG

Jochen

Thema:

Hallo auch

Hallo auch - Ähnliche Themen

• Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald

Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald: Hi zusammen, mein Name ist Christoph bin 50 Jahre jung und komme aus dem Hermeskeiler Umland, meinen lang gehegten Traum habe ich mir letzte...
  • Hallo aus Esslingen

Hallo aus Esslingen: Hallo zusammen, ich heiße Hajo, bin 61 Jahre jung und lebe in Esslingen am Neckar. Motorrad fahre ich seit vielen Jahren, bezeichne mich aber...
  • Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum

Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum: Hallo zusammen, ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Olaf (war schon vergeben daher Olli-R) Ich komme aus der Nürnberger...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde

Ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Runde. Seit meinem 18. Lebensjahr auf Motorrädern unterwegs und das bis auf zwei Ausnahmen alles BMW und am...
  • Hallo aus Heidelberg

Hallo aus Heidelberg: Hallo zusammen! Mein Name ist Felix, bin 31 Jahre alt und komme aus Heidelberg. Ich fahre erst seit 2 Jahren Motorrad, aber es hat mich sofort...
  • Hallo aus Heidelberg - Ähnliche Themen

• Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald

Ein wunderschönes Hallo aus dem Hochwald: Hi zusammen, mein Name ist Christoph bin 50 Jahre jung und komme aus dem Hermeskeiler Umland, meinen lang gehegten Traum habe ich mir letzte...
  • Hallo aus Esslingen

Hallo aus Esslingen: Hallo zusammen, ich heiße Hajo, bin 61 Jahre jung und lebe in Esslingen am Neckar. Motorrad fahre ich seit vielen Jahren, bezeichne mich aber...
  • Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum

Freundliche Hallo aus dem Nürnberger Raum: Hallo zusammen, ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Olaf (war schon vergeben daher Olli-R) Ich komme aus der Nürnberger...
  • Ein freundliches Hallo in die Runde

Ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Runde. Seit meinem 18. Lebensjahr auf Motorrädern unterwegs und das bis auf zwei Ausnahmen alles BMW und am...
  • Hallo aus Heidelberg

Hallo aus Heidelberg: Hallo zusammen! Mein Name ist Felix, bin 31 Jahre alt und komme aus Heidelberg. Ich fahre erst seit 2 Jahren Motorrad, aber es hat mich sofort...
  • Oben