Hallo auch von mir.

Diskutiere Hallo auch von mir. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Habe dieses Forum entdeckt, weil ich mir eine R 1150 GS kaufen möchte. Bei all meinen Recherchen zu dieser Maschine habe ich nicht nur erfahren...
S

schocky

Themenstarter
Habe dieses Forum entdeckt, weil ich mir eine R 1150 GS kaufen möchte.
Bei all meinen Recherchen zu dieser Maschine habe ich nicht nur erfahren was das für ein geiles Ding ist,
sondern ich bin auch auf dieses Forum gestoßen. werde mich wohl mehr Lesend damit beschäftigen, freue mich aber schon auf die teilweise professionellen Beiträge von eurer Seite.

Grüße an alle

Schocky

C

cbiker

Modell
FZ6 S2 Fazer, R1150GS 2000er ABS HG + R1200C
Hallo Schocky (interessanter Nick;)?),

herzlich willkommen hier. Wo kommst Du denn her? Warum nur lesend beschäftigen? ein Forum lebt von Beteiligungen!
Wünsche Dir viel Spaß hier, jede GS hat ihre Vor- und Nachteile, Spass machen sie alle...

S

schocky

Themenstarter
Moin cbiker.
Komme aus Hildesheim (gebürtiger und leidenschaftlicher Ostfriese) und werde zunächst das Wissen um die GS in mich aufsaugen.
Möglicherweise bin auch ich irgendwann dazu in der Lage meinen Senf zur Wurst zu sprozeln.

Gruß Schocky

Kira

Kira

Modell
R1200GS TÜ
Hallo Schocky

herzlich willkommen hier im Forum :)

Thema:

Hallo auch von mir.

Hallo auch von mir. - Ähnliche Themen

• Ein freundliches Hallo in die Runde

Ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Runde. Seit meinem 18. Lebensjahr auf Motorrädern unterwegs und das bis auf zwei Ausnahmen alles BMW und am...
  • Hallo aus Heidelberg

Hallo aus Heidelberg: Hallo zusammen! Mein Name ist Felix, bin 31 Jahre alt und komme aus Heidelberg. Ich fahre erst seit 2 Jahren Motorrad, aber es hat mich sofort...
  • Hallo

Hallo: Hallo GS-Gemeinde, um mich kurz Vorzustellen: Mein Name ist Moritz, komme aus der (Vulkan-)Eifel, und seit kurzem Besitzer einer F 650 GS in...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz. - Ähnliche Themen

• Ein freundliches Hallo in die Runde

Ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Runde. Seit meinem 18. Lebensjahr auf Motorrädern unterwegs und das bis auf zwei Ausnahmen alles BMW und am...
  • Hallo aus Heidelberg

Hallo aus Heidelberg: Hallo zusammen! Mein Name ist Felix, bin 31 Jahre alt und komme aus Heidelberg. Ich fahre erst seit 2 Jahren Motorrad, aber es hat mich sofort...
  • Hallo

Hallo: Hallo GS-Gemeinde, um mich kurz Vorzustellen: Mein Name ist Moritz, komme aus der (Vulkan-)Eifel, und seit kurzem Besitzer einer F 650 GS in...
  • Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen: Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
  • Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.

Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Bad Lauterberg im schönen Harz.: Ich bin 64 Jahre alt, fühle mich aber seit ich meine „Dicke“ habe um einiges jünger.😉 Ich fahre eine 1200erGS Bj.2018. Ich bin eher der gemütliche...
  • Oben