Diskutiere hallo an alle mal kurz vorstellen im Neu hier? Forum im Bereich Community; seit Freitag habe ich nach 20j K 1200 rs mir eine R 1200 gs neu gekauft..mal schauen .lg Ari
Hallo erst mal: Servus zusammen,
nachdem ich jetzt schon eine weile als Gast lese möchte ich mich eben auch kurz vorstellen.
Baujahr 1971 Frau, Haus und Kinder...
Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen,
bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr.
Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
Es wird Zeit mal Hallo zusagen: Ich bin gefühlt zwar schon 100 Jahre hier im Forum angemeldet,habe bisher aber keine Vorstellung gemacht. Das will ich heute mal nachholen...
Hallo erst mal zusammen...: hab mich gerade angemeldet und dachte ich schmeiß mal n kurzes Hallöchen in die Runde.
Ich fahre seit kurzem ne 1100er GS, trotz das ich...
schnell mal "Hallo" sagen: Hallo allerseits,
bin ja schon einige Zeit hier am schmöckern und finde es recht angenehm.
Ich habe mich bisher nur im Biete Bereich getummelt und...
Hallo erst mal: Servus zusammen,
nachdem ich jetzt schon eine weile als Gast lese möchte ich mich eben auch kurz vorstellen.
Baujahr 1971 Frau, Haus und Kinder...
Bin der Neue und sage mal „Hallo und Danke für die Aufnahme im GS-Forum: Hallo zusammen,
bin der Linus bin 59 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr.
Habe meiner kleinen Motorrad Sammlung eine BMW R21 1150 GS Bj...
Es wird Zeit mal Hallo zusagen: Ich bin gefühlt zwar schon 100 Jahre hier im Forum angemeldet,habe bisher aber keine Vorstellung gemacht. Das will ich heute mal nachholen...
Hallo erst mal zusammen...: hab mich gerade angemeldet und dachte ich schmeiß mal n kurzes Hallöchen in die Runde.
Ich fahre seit kurzem ne 1100er GS, trotz das ich...
schnell mal "Hallo" sagen: Hallo allerseits,
bin ja schon einige Zeit hier am schmöckern und finde es recht angenehm.
Ich habe mich bisher nur im Biete Bereich getummelt und...