Diskutiere Hallo an alle gs fahrer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Würde gerne einige Informationen zur gs brauchen hoffentlich finde ich die richtigen bei euch bin aber sicher ihr werdet mir helfen
gerald
Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer: Hallo aus Aachen,
habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren.
Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren.
Es war...
Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer: Hallo zusammen,
Ich bin ein Motorradfahrer aus dem Großraum Bietigheim. Ich fahre meine treue GS seit 7 Jahren, und bin gespannt auf den Austausch...
Hallo, als zukünftiger F750GS Fahrer: Hallo, bin 60+, wohne in Bayern, fahre derzeit ne Harley, und will mir noch ne F750GS zulegen. Es soll ne Tiefergelegte werden, bin nicht so gross...
Hallo und Grüße aus dem Schwabenländle, fahre auch ne r1250r :)): Meine r1250r Option 719 komplett. Bin mega zufrieden, hoffe ich bin nicht der einzigste
Hallo, neuer GS-Fahrer hier 😀: Hallo,
möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 33Jahre alt und komme aus Bayern-Landkreis Regen und habe mich für eine R1200GS LC (im Moment noch...
Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer: Hallo aus Aachen,
habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren.
Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren.
Es war...
Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer: Hallo zusammen,
Ich bin ein Motorradfahrer aus dem Großraum Bietigheim. Ich fahre meine treue GS seit 7 Jahren, und bin gespannt auf den Austausch...
Hallo, als zukünftiger F750GS Fahrer: Hallo, bin 60+, wohne in Bayern, fahre derzeit ne Harley, und will mir noch ne F750GS zulegen. Es soll ne Tiefergelegte werden, bin nicht so gross...
Hallo und Grüße aus dem Schwabenländle, fahre auch ne r1250r :)): Meine r1250r Option 719 komplett. Bin mega zufrieden, hoffe ich bin nicht der einzigste
Hallo, neuer GS-Fahrer hier 😀: Hallo,
möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 33Jahre alt und komme aus Bayern-Landkreis Regen und habe mich für eine R1200GS LC (im Moment noch...