![Runkelrübe](/data/avatars/m/19/19681.jpg?1577655811)
Runkelrübe
Themenstarter
Nachdem ich hier ja nun schon seit fast 3 Jahren stiller Kunde bin, wollte ich mich doch mal offiziell als BMW-Fahrer outen.
Ja ich gebe es zu, auch wenn man sich hin und wieder schämen sollte was man hier über uns oder unsere Kühe so alles liest
.
Kurz zu mir, schon gut in den 40er, seit dem 13ten Lebensjahr auf nicht mehr von mir selbst angetriebenen, allen
möglichen Zweirädern zwischen 1 und 200 PS unterwegs und aktuell bei der ADV 2012 hängen geblieben.
BMW Brille hab ich bis jetzt keine von meinem
bekommen
, wohl auch weil ich einer der ersten war dem bei der F800 GS die Kette gerissen ist. Haben Sie sich danach wohl nicht mehr getraut
.
Grundsätzlich bin ich von meinen bisherigen Kühen angetan und hab an alle eine gute Erinnerung. (Ja auch an BMW)
Ausreißer in die eine oder andere Richtung wird es wohl immer geben und es allen recht machen kann keiner.
Letztlich melde ich mich jetzt, da ich so hin und wieder auch meinen Beitrag
zu dem ein oder anderen Thema geben möchte oder ich mir einbilde es zu können.
Wer weiß das schon immer so genau ob das alles stimmt was einem so aus dem Gesicht fällt
.
In diesem Sinne wünsch ich allen dieses Jahr noch einen schönen Motorradsommer und wenig Gegenverkehr!
Beste Grüße
Jürgen
Ja ich gebe es zu, auch wenn man sich hin und wieder schämen sollte was man hier über uns oder unsere Kühe so alles liest
![Rollleyyes :rollleyyes: :rollleyyes:](/styles/gsforum/smilies/modern/rollleyyes.png)
Kurz zu mir, schon gut in den 40er, seit dem 13ten Lebensjahr auf nicht mehr von mir selbst angetriebenen, allen
möglichen Zweirädern zwischen 1 und 200 PS unterwegs und aktuell bei der ADV 2012 hängen geblieben.
BMW Brille hab ich bis jetzt keine von meinem
![Smile :smile: :smile:](/styles/gsforum/smilies/modern/smile.png)
![Stomp :stomp: :stomp:](/styles/gsforum/smilies/modern/stomp.gif)
![Rollleyyes :rollleyyes: :rollleyyes:](/styles/gsforum/smilies/modern/rollleyyes.png)
Grundsätzlich bin ich von meinen bisherigen Kühen angetan und hab an alle eine gute Erinnerung. (Ja auch an BMW)
Ausreißer in die eine oder andere Richtung wird es wohl immer geben und es allen recht machen kann keiner.
Letztlich melde ich mich jetzt, da ich so hin und wieder auch meinen Beitrag
zu dem ein oder anderen Thema geben möchte oder ich mir einbilde es zu können.
Wer weiß das schon immer so genau ob das alles stimmt was einem so aus dem Gesicht fällt
![Schulterzucken :schulterzucken: :schulterzucken:](/styles/gsforum/smilies/neutral/schulterzucken.gif)
In diesem Sinne wünsch ich allen dieses Jahr noch einen schönen Motorradsommer und wenig Gegenverkehr!
Beste Grüße
Jürgen