Hallo allerseits!

Diskutiere Hallo allerseits! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Komme aus Braunschweig und habe bisher RD260, GS500. CX500, SR500,XJ900 30Jahre lang. Nach harmlosen Ausrutscher bei Regen vor 3 Jshren auf eine...
I

IXIE

Themenstarter
Dabei seit
29.09.2024
Beiträge
1
Komme aus Braunschweig und habe bisher RD260, GS500. CX500, SR500,XJ900 30Jahre lang. Nach harmlosen Ausrutscher bei Regen vor 3 Jshren auf eine R1100S Bj.99,33tkm alt umgestiegen. Habe nach Anlasser, geplatztem Bremsschlauch und jetzt Benzinpumpe mit allem drum und dran die Nase voll und bin auf eine R1200GS LC Bj. 2013, 49tkm, mit Vollausstattung umgestiegen. Wenn also jemand eine R1100S haben möchte....
Meine XJ hatte in über 30 Jahren keine Panne, hat nie eine Werkstatt gesehen, aber dieser Computer auf Rädern ist für mich, Bj.54, doch absolutes Neuland, werde hier also emsig lesen und gelegentlich wohl auch Fragen haben.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.525
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Andi.M

Andi.M

Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
281
Ort
Hessen
Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive
Hallo und herzlich Willkommen :victory:
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
2.271
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Thema:

Hallo allerseits!

Hallo allerseits! - Ähnliche Themen

  • Hallo allerseits, bin der neue aus Mönchengladbach

    Hallo allerseits, bin der neue aus Mönchengladbach: Ich bin hier neu und stelle mich mal kurz vor. Meine Name ist Fritz, ich bin 62 Jahre und fahre hauptsächlich Langstrecken. Bisher habe ich eine...
  • Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Ich heiße Thomas, bin (noch) 51 Jahre alt, wohne im schönen Dorsten und seit letzten Sonntag stolzer Besitzer einer R 1200 GS Adventure. Ich habe...
  • Hallo Allerseits

    Hallo Allerseits: Hallo Allerseits, ich bin Sanne aus Münster, auf Krafträdern seit 31 Jahren unterwegs. Privat fahre ich eine R1200 GS K50, EZ 08/18. Beruflich...
  • Neu hier - Hallo allerseits

    Neu hier - Hallo allerseits: Hallöchen allerseits, ich bin jetzt auch endlich mal Mitglied hier, nachdem ich lange immer nur stiller Leser war! Ich bin 21 Jahre alt, Pendel...
  • Hallo Allerseits!

    Hallo Allerseits!: Bin der Marc und lese schon lange mit, jedoch bisher ohne Account! Heute habe ich mich dann mal ran gemacht und bin dann jetzt wohl vorerst der...
  • Hallo Allerseits! - Ähnliche Themen

  • Hallo allerseits, bin der neue aus Mönchengladbach

    Hallo allerseits, bin der neue aus Mönchengladbach: Ich bin hier neu und stelle mich mal kurz vor. Meine Name ist Fritz, ich bin 62 Jahre und fahre hauptsächlich Langstrecken. Bisher habe ich eine...
  • Hallo allerseits

    Hallo allerseits: Ich heiße Thomas, bin (noch) 51 Jahre alt, wohne im schönen Dorsten und seit letzten Sonntag stolzer Besitzer einer R 1200 GS Adventure. Ich habe...
  • Hallo Allerseits

    Hallo Allerseits: Hallo Allerseits, ich bin Sanne aus Münster, auf Krafträdern seit 31 Jahren unterwegs. Privat fahre ich eine R1200 GS K50, EZ 08/18. Beruflich...
  • Neu hier - Hallo allerseits

    Neu hier - Hallo allerseits: Hallöchen allerseits, ich bin jetzt auch endlich mal Mitglied hier, nachdem ich lange immer nur stiller Leser war! Ich bin 21 Jahre alt, Pendel...
  • Hallo Allerseits!

    Hallo Allerseits!: Bin der Marc und lese schon lange mit, jedoch bisher ohne Account! Heute habe ich mich dann mal ran gemacht und bin dann jetzt wohl vorerst der...
  • Oben