Hänger- und Autostellplatz Ungarn/Rumänien

Diskutiere Hänger- und Autostellplatz Ungarn/Rumänien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wer kann mir sicheren Auto- und Hängerstellplatz an der ungarisch- rumänischen Grenze empfehlen. Wir planen Motorradreise in den Karpaten im Juli...
peterxx

peterxx

Themenstarter
Modell
Honda 750 Transalp, Yamahe Ténéré 700
Wer kann mir sicheren Auto- und Hängerstellplatz an der ungarisch- rumänischen Grenze empfehlen.
Wir planen Motorradreise in den Karpaten im Juli.
Wie sieht es zu dieser Zeit mit der Belegung bei Hotelzimmern aus ?
Gruß Peter

M

MOssiGS

Hallo Peter,
ich werde auch im Juli in den Karpaten unterwegs ein, allerdings mit dem Zweispurfahrzeug. Abstellplatz kann ich Dir leider keinen nennen. Aber die Rumänen sind extren Gastfreundlich und es sollte sich was finden lassen. Hotelübernachtungen sind scheinbar auch kein Problem. Habe ein die esten Tage gebucht und selbst in Oradea wars kein Problem. Es gibt mittlerweile auch eine ganze Anzahl an privaten Pensionen die sehr ordentlich sind. In den Karpaten auch die bevorzugte Übernachtung, nebst Zelt.

Kommt gut durchs Draculaland, oder wie der Rumäne sagt: Drum brun (Gute Reise)
Martin

Thema:

Hänger- und Autostellplatz Ungarn/Rumänien

Hänger- und Autostellplatz Ungarn/Rumänien - Ähnliche Themen

• Wie bewältige ich einen steilen Hang mit der GS?

Wie bewältige ich einen steilen Hang mit der GS?: Hallo zusammen, ich habe vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage. Ich bin heute Nacht mit meinem Motorrad in meinem Grundstück nach hinten in...
  • mit dem Hänger unterwegs (abgetrennt)

mit dem Hänger unterwegs (abgetrennt): Was sich mir bis heute nicht erschlossen hat: Wofür braucht man zum Motorradfahren ein Auto und einen Anhänger?????????????????????? Ist für mich...
  • BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen

BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen: Hallo Zusammen, Nachdem ich ein paar Kartenupdates durchgeführt hatte, fährt der Navigator nicht mehr hoch, sondern bleibt beim Startbildschirm...
  • Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg

Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg: Hallo, sollten meine Frau und ich uns dieses Jahr für Südfrankreich entscheiden, dann bräuchten wir einen Stellplatz für Auto und Anhänger in der...
  • Sicherer Hänger- und Autostellplatz in Andalusien

Sicherer Hänger- und Autostellplatz in Andalusien: Suche für Marokkoreise sicheren Stellplatz für mein Gespann. Grüße Peter
  • Sicherer Hänger- und Autostellplatz in Andalusien - Ähnliche Themen

• Wie bewältige ich einen steilen Hang mit der GS?

Wie bewältige ich einen steilen Hang mit der GS?: Hallo zusammen, ich habe vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage. Ich bin heute Nacht mit meinem Motorrad in meinem Grundstück nach hinten in...
  • mit dem Hänger unterwegs (abgetrennt)

mit dem Hänger unterwegs (abgetrennt): Was sich mir bis heute nicht erschlossen hat: Wofür braucht man zum Motorradfahren ein Auto und einen Anhänger?????????????????????? Ist für mich...
  • BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen

BMW Connected Ride Navigator bleibt beim Startbild hängen: Hallo Zusammen, Nachdem ich ein paar Kartenupdates durchgeführt hatte, fährt der Navigator nicht mehr hoch, sondern bleibt beim Startbildschirm...
  • Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg

Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg: Hallo, sollten meine Frau und ich uns dieses Jahr für Südfrankreich entscheiden, dann bräuchten wir einen Stellplatz für Auto und Anhänger in der...
  • Sicherer Hänger- und Autostellplatz in Andalusien

Sicherer Hänger- und Autostellplatz in Andalusien: Suche für Marokkoreise sicheren Stellplatz für mein Gespann. Grüße Peter
  • Oben