FlowRider
Moderator
- Modell
- GS (poly)
1 Jahr, von September bis SeptemberWie lange nutzt ihr denn eure Smartphones?
Dann wird das Telefon traditionell vererbt und es darf ein neues Gerät einziehen.
1 Jahr, von September bis SeptemberWie lange nutzt ihr denn eure Smartphones?
Gibt es denn kein 13er (oder zumindest 12,5er)? Gab es das 1200er auch als Adventure-Version?Als iPhone-Freund überspringe ich immer einige Modelle. Vor dem 12er war das 8er in Gebrauch. Eigentlich müsste ich jetzt das 16er kaufen.
16er war kein Hit. Das Apple Intelligence Zeugs funktioniert im Leben nicht vor nächstem September und IOSAls iPhone-Freund überspringe ich immer einige Modelle. Vor dem 12er war das 8er in Gebrauch. Eigentlich müsste ich jetzt das 16er kaufen.
16er war kein Hit. Das Apple Intelligence Zeugs funktioniert im Leben nicht vor nächstem September und IOS 18.
Der Camera Button ist . Ich hab den bislang zweimal benutzt und es war nichts.
Zu viele Knöpfe, weglassen hoffentlich beim 17er
Adoptiert, nicht gekauft
IOS 19! Ich meinte 19!@FlowRider ; das 16er iPhone ist doch das aktuelle? IOS 18.2 ist auch da. (?)
Mein 12er iPhone läuft gut und wenn mir zu Weihnachten niemand das aktuelle schenkt, bleibe ich dabei.
Ich überlege tatsächlich vom 14Pro auf das 16Pro zu wechseln. Lohnt sich also nicht wirklich Deiner Meinung nach?IOS 19! Ich meinte 19!
Tatsächlich war das 14er zum Fotografieren am Besten, meint meine Tochter. Mit dem 15 wird sie nur so semi-warm
Hm, es kommt darauf an. Das 16 Pro hat natürlich die 48 MP und einen größeren Sensor, mehr RAM, ist schneller. Ob's der Titanrahmen jetzt so wirklich bringt - aber zumindest wird es nicht so warm wie das 15 Pro. USB-C ist schon arg hilfreich - seit 15 hat bei mir alles von Apple USB-C (bis auf die Tastatur!!!1!)Ich überlege tatsächlich vom 14Pro auf das 16Pro zu wechseln. Lohnt sich also nicht wirklich Deiner Meinung nach?
Das geht mir mit meinem 11er genauso, ich vermisse nichts.Mein 12er iPhone läuft gut und wenn mir zu Weihnachten niemand das aktuelle schenkt, bleibe ich dabei.
So eine schöne Katze …wirklich wunderschön
Hoffentlich hat dein Kater auch soviel Spaß mit dir
Tatsächlich? Ganz im Sinne der Nachhaltigkeit?1 Jahr, von September bis September
Dann wird das Telefon traditionell vererbt und es darf ein neues Gerät einziehen.