P
PMGMGS
Themenstarter
*fupp*
Zuletzt bearbeitet:
PMGMGS schrieb:Hoi,
wäre es denn so ein großes Risiko einen Vorführer zu kaufen?
...wer leiht sich denn schon so einen 16000 euro Fighter aus ...nur um zu probieren wie er sich 50 m nach der Hofausfahrt des bei 7000 U/min verhält ...oder nach 2 km von Hof des auf die Autobahn eiert nur um an die Erkenntnis zu gelangen daß mich ein 2.0 Pumpe Düse dort versägt !!!PMGMGS schrieb:Aber was spricht gegen einen Vorführer? Müssen BMWs so penibel eingefahren werden?
nix und neinPMGMGS schrieb:....
Aber was spricht gegen einen Vorführer? Müssen BMWs so penibel eingefahren werden?
EDIT: Da war ich nen Tick zu spät...
Ich hoffe Du rechnest EUR in DM auch 1:1 um... denn 10 Jahre Inflation hätte es auch mit der DM gegeben... aber das n anderes Thema.kuebel1969 schrieb:Ich find die Adventure persönlich auch en touch schicker. Aber bei mir hört dann irgendwann der ( geld ) Spass auf, zumal ich zu den Menschen gehören, die immer noch alles in DM umrechnen. Und da ist die Adventure jenseits von Gut und Böse.
Ich habe vor ca. 2 Wochen eine normale GS erworben. Vollausgestattet ohne dieses Reifendruckdingens für 14400. Der Clou war das BMW zur Zeit 1500 Euro in Material als sogenanntes "Kick Back" gibt, soll heissen , Koffer, und ein BMW Anzug waren umsonst.
In diesem Sinne, viel Spass mit wasauchimmerdufindest
kuebel1969 ( welches mein Auto ist )