Habe die Ehre......

Diskutiere Habe die Ehre...... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus GS-Gemeinde, bin der Harry,seit 2001 glücklicher Besitzer einer 98'er 1100GS in schwarz. Mittlerweile 80000 km aufm Euter aber bald ist sie...
Schnabelputzer

Schnabelputzer

Themenstarter
Modell
BMW R 1100 GS
Servus GS-Gemeinde,
bin der Harry,seit 2001 glücklicher Besitzer einer 98'er 1100GS in schwarz.
Mittlerweile 80000 km aufm Euter aber bald ist sie eingefahren.Nach ein paar
Jahren Zeitmangel wird mein Rind jetzt wieder poliert u. etwas umgebaut.
Allen hier allzeit gute Fahrt:)

andiaufderq

andiaufderq

Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Dann mal Glückwunsch zum Bike und willkommen!!
... wo auch immer du herkommst ;)

B

Basti321

Hallo Harry, herzlich willkommen :)

Thema:

Habe die Ehre......

Habe die Ehre...... - Ähnliche Themen

• Habe die Ehre aus Vorarlberg

Habe die Ehre aus Vorarlberg: Servus Vor 3 Jahren meine erste BMW gekauft. Es war eine F900XR. Nun habe ich auf eine R1250GS gewechselt und bin total happy :) Schöne Grüße
  • Habe die Ehre vom oberbayrischen Donau-Ufer.....

Habe die Ehre vom oberbayrischen Donau-Ufer.....: Ein herzliches Servus, Ich darf mich kurz vorstellen: Florian, klassischer Mitvierziger Wiedereinsteiger (damals 1150GS Adv), wirklich nahezu...
  • Habe die Ehre

Habe die Ehre: an alle Forenmitglieder. Mein Name ist Josef, komme aus dem nördlichen Burgenland (ca. 40 km südlich von Wien) und komme gerade in die...
  • Habe di Ehre aus Österreich

Habe di Ehre aus Österreich: Grias Eink Gott! Bin da Klaus aus Graz und fahr seit 2009 eine R1200GS (BJ 2006). Außer def. Druckmodulator (2000 Euronen:mad:) bei 65000km bis...
  • Habe die Ehre an Alle aus dem schönen Regensburg

Habe die Ehre an Alle aus dem schönen Regensburg: Servus, meine Frau :director: nach mir meistens Tom und ich bin seit August 2016 wieder BMW-Treiber. HD ist doch nicht meine Sache...deshalb hab...
  • Habe die Ehre an Alle aus dem schönen Regensburg - Ähnliche Themen

• Habe die Ehre aus Vorarlberg

Habe die Ehre aus Vorarlberg: Servus Vor 3 Jahren meine erste BMW gekauft. Es war eine F900XR. Nun habe ich auf eine R1250GS gewechselt und bin total happy :) Schöne Grüße
  • Habe die Ehre vom oberbayrischen Donau-Ufer.....

Habe die Ehre vom oberbayrischen Donau-Ufer.....: Ein herzliches Servus, Ich darf mich kurz vorstellen: Florian, klassischer Mitvierziger Wiedereinsteiger (damals 1150GS Adv), wirklich nahezu...
  • Habe die Ehre

Habe die Ehre: an alle Forenmitglieder. Mein Name ist Josef, komme aus dem nördlichen Burgenland (ca. 40 km südlich von Wien) und komme gerade in die...
  • Habe di Ehre aus Österreich

Habe di Ehre aus Österreich: Grias Eink Gott! Bin da Klaus aus Graz und fahr seit 2009 eine R1200GS (BJ 2006). Außer def. Druckmodulator (2000 Euronen:mad:) bei 65000km bis...
  • Habe die Ehre an Alle aus dem schönen Regensburg

Habe die Ehre an Alle aus dem schönen Regensburg: Servus, meine Frau :director: nach mir meistens Tom und ich bin seit August 2016 wieder BMW-Treiber. HD ist doch nicht meine Sache...deshalb hab...
  • Oben