franova
Themenstarter
Wie Ihr bestimmt wisst, ist der Serienmäßige Gepäckträger/Brücke eigentlich eine unverschämtheit................wenn man ein Topcase darauf befestigen möchte, dann sind zumindest erstmal 61,- Euro für ne andere Grundplatte fällig + dann noch passende GIVI Koffer.(Platte ist für Givi/Kappa Koffer).....oder man muß gleich 105,- Euro für die Gepäckbrücke von Hepko&Becker hinlegen + das passende Topcase
Da ich nur ein kleines Topcase wollte (für die Tagestour halt und als Polster wenn der Sohnemann mit will) habe ich mir so ein Universaltopcase (in dem Falle von Hepko&Becker) bei Ebay ersteigert und dann das Teilchen drann gebastelt.
Der Sozius Haltegriff mußte weichen, um die Grundplatte weit genug auf den vorhanden Träger zu bringen.....aber ansonsten hats gut geklappt......der Beifahrersitz geht auch noch runter ohne demontage des Topcases.
Vieleicht mal eine Idee das man manchmal sich selbst Gedanken machen kann und damit auch noch ein wenig Geld spart das man wiederrum in den Tank der GS schütten kann um einfach etwas Spaß zu haben
Hier mal ein Bildchen wie das nun so aussieht
Meinungen Positiv wie Negativ erwünscht
Da ich nur ein kleines Topcase wollte (für die Tagestour halt und als Polster wenn der Sohnemann mit will) habe ich mir so ein Universaltopcase (in dem Falle von Hepko&Becker) bei Ebay ersteigert und dann das Teilchen drann gebastelt.
Der Sozius Haltegriff mußte weichen, um die Grundplatte weit genug auf den vorhanden Träger zu bringen.....aber ansonsten hats gut geklappt......der Beifahrersitz geht auch noch runter ohne demontage des Topcases.
Vieleicht mal eine Idee das man manchmal sich selbst Gedanken machen kann und damit auch noch ein wenig Geld spart das man wiederrum in den Tank der GS schütten kann um einfach etwas Spaß zu haben
Hier mal ein Bildchen wie das nun so aussieht
Meinungen Positiv wie Negativ erwünscht
Anhänge
-
73 KB Aufrufe: 396
-
59 KB Aufrufe: 414