...hab´s gestern glaub verpasst mit der Vorstellung...

Diskutiere ...hab´s gestern glaub verpasst mit der Vorstellung... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, gestern hatte ich direkt um Hilfe gerufen und hab mch gar nicht Vorgestellt. Also hole ich das ganz schnell nach... Bin ein NRWler...
G

Gast26014

Gast
Hallo zusammen,
gestern hatte ich direkt um Hilfe gerufen und hab mch gar nicht Vorgestellt. Also hole ich das ganz schnell nach...
Bin ein NRWler der ins Hessen gezogen ist und zwar in die Ecke von Gilserberg (Schwalm Eder Kreis). Hab das schöne benachbarte kurvenreiche Wittgenstein der Liebe wegen verlassen. Bis jetzt hab ich ´s nicht bereut. Hab vorher XJR gefahren und jetzt bin ich bei einer Adventure gelandet die ich letzten Herbst "gefunden" hab ;)
:D seit ca. 6000Km bekomme ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht...Ihr wisst glaube warum ;)
Mein Hilferuf von gestern, guckst Du: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?p=1001394#post1001394 wurde auch schon prima beantwortet, bin aber über alle weiteren Tipps und Tricks von Euch Dankbar. Vielleicht kann ich ja auch irgendwann mal weiter Helfen.
Bis dahin erstmal "Gute Fahrt und immer ´ne Handbreit Teer unterm Reifen"...oder ordentliche Piste...
Grüße :D

alex37

alex37

Modell
R 1200 GS Adventure Air12
Welcome on board!
:thumbup::thumbup::thumbup:
:beer::):beer::):beer::):beer::)

Posted by Phone using Tapatalk 2

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Willkommen hier im GS-Forum ;)

A

Affenzahn

Modell
R1150GS
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier:D

Thema:

...hab´s gestern glaub verpasst mit der Vorstellung...

...hab´s gestern glaub verpasst mit der Vorstellung... - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Warnweste RACER gelb/ schwarz (Moto Pädagogen) - Größe: S/ M/ L - neuwertig

Warnweste RACER gelb/ schwarz (Moto Pädagogen) - Größe: S/ M/ L - neuwertig: Euro 35,- Meine Frau verkauft ihre zweimal getragene Warnweste; ist neuwertig und unbeschädigt; Größe: S/M/L; im Hüftbereich mehrfach verstellbar...
  • Biete Bekleidung Enduro Helm Acerbis Gr. S

Enduro Helm Acerbis Gr. S: Hallo zusammen, den Helm hatte ich für meine Frau besorgt, wurde allerdings nicht getragen, Folie noch auf dem Visier. Es handelt sich um...
  • Pims, 's "Schwoaba-Spätzle" aus dem Nordschwarzwald

Pims, 's "Schwoaba-Spätzle" aus dem Nordschwarzwald: Hejssa Forums-Kollegen, ich lese seit mehreren Jahren hin und wieder im Forum mit. Heute habe ich mich entschlossen / durchgerungen / aufgerafft...
  • Erledigt BMW R1200 S HP2 Sportwinkelgetriebe HAG Endantrieb Kardanantrieb

BMW R1200 S HP2 Sportwinkelgetriebe HAG Endantrieb Kardanantrieb: Biete für die BMW R1200S das Hinterachsgetriebe an, normale Gebrauchsspuren , technisch Einwandfrei Laufleistung von ca. 60 TKM ...
  • Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen

Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen: Verkaufe meine BMW R 80 G/S Bj. 01.11.1980 erstes Baujahr 47500 km ( Tacho 17500 km ) in schönen Zustand . Technisch sehr viel gemacht aber nicht...
  • Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Warnweste RACER gelb/ schwarz (Moto Pädagogen) - Größe: S/ M/ L - neuwertig

Warnweste RACER gelb/ schwarz (Moto Pädagogen) - Größe: S/ M/ L - neuwertig: Euro 35,- Meine Frau verkauft ihre zweimal getragene Warnweste; ist neuwertig und unbeschädigt; Größe: S/M/L; im Hüftbereich mehrfach verstellbar...
  • Biete Bekleidung Enduro Helm Acerbis Gr. S

Enduro Helm Acerbis Gr. S: Hallo zusammen, den Helm hatte ich für meine Frau besorgt, wurde allerdings nicht getragen, Folie noch auf dem Visier. Es handelt sich um...
  • Pims, 's "Schwoaba-Spätzle" aus dem Nordschwarzwald

Pims, 's "Schwoaba-Spätzle" aus dem Nordschwarzwald: Hejssa Forums-Kollegen, ich lese seit mehreren Jahren hin und wieder im Forum mit. Heute habe ich mich entschlossen / durchgerungen / aufgerafft...
  • Erledigt BMW R1200 S HP2 Sportwinkelgetriebe HAG Endantrieb Kardanantrieb

BMW R1200 S HP2 Sportwinkelgetriebe HAG Endantrieb Kardanantrieb: Biete für die BMW R1200S das Hinterachsgetriebe an, normale Gebrauchsspuren , technisch Einwandfrei Laufleistung von ca. 60 TKM ...
  • Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen

Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen: Verkaufe meine BMW R 80 G/S Bj. 01.11.1980 erstes Baujahr 47500 km ( Tacho 17500 km ) in schönen Zustand . Technisch sehr viel gemacht aber nicht...
  • Oben