G
Gast26014
Gast
Hallo zusammen,
gestern hatte ich direkt um Hilfe gerufen und hab mch gar nicht Vorgestellt. Also hole ich das ganz schnell nach...
Bin ein NRWler der ins Hessen gezogen ist und zwar in die Ecke von Gilserberg (Schwalm Eder Kreis). Hab das schöne benachbarte kurvenreiche Wittgenstein der Liebe wegen verlassen. Bis jetzt hab ich ´s nicht bereut. Hab vorher XJR gefahren und jetzt bin ich bei einer Adventure gelandet die ich letzten Herbst "gefunden" hab![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
seit ca. 6000Km bekomme ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht...Ihr wisst glaube warum ![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Mein Hilferuf von gestern, guckst Du: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?p=1001394#post1001394 wurde auch schon prima beantwortet, bin aber über alle weiteren Tipps und Tricks von Euch Dankbar. Vielleicht kann ich ja auch irgendwann mal weiter Helfen.
Bis dahin erstmal "Gute Fahrt und immer ´ne Handbreit Teer unterm Reifen"...oder ordentliche Piste...
Grüße![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
gestern hatte ich direkt um Hilfe gerufen und hab mch gar nicht Vorgestellt. Also hole ich das ganz schnell nach...
Bin ein NRWler der ins Hessen gezogen ist und zwar in die Ecke von Gilserberg (Schwalm Eder Kreis). Hab das schöne benachbarte kurvenreiche Wittgenstein der Liebe wegen verlassen. Bis jetzt hab ich ´s nicht bereut. Hab vorher XJR gefahren und jetzt bin ich bei einer Adventure gelandet die ich letzten Herbst "gefunden" hab
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Mein Hilferuf von gestern, guckst Du: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?p=1001394#post1001394 wurde auch schon prima beantwortet, bin aber über alle weiteren Tipps und Tricks von Euch Dankbar. Vielleicht kann ich ja auch irgendwann mal weiter Helfen.
Bis dahin erstmal "Gute Fahrt und immer ´ne Handbreit Teer unterm Reifen"...oder ordentliche Piste...
Grüße
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)