Hab ichs mir doch gedacht......

Diskutiere Hab ichs mir doch gedacht...... im Neu hier? Forum im Bereich Community; .......dass man /frau hier echt nett begrüßt wird:rolleyes: Tja, jetzt heißt es für mich üben, üben,üben....damit ich dann auch bald ein...
G

Garish

Gast
.......dass man /frau hier echt nett begrüßt wird:rolleyes:
Tja, jetzt heißt es für mich üben, üben,üben....damit ich dann auch bald ein "richtiger" Motorradfahrer bin!
Am meisten freue ich mich, dass auch mein Männe nächste Woche seinen Lappen bekommt und dann gehts 2009 auf Ausfahrten*freu*

P

puma

Modell
R 1200 GS
Moin

Herzlich willkommen! Na so langsam sammelt sich doch was an, hier aus der Ecke. Vielleicht klappt´s ja spätestens nächste Saison mal mit nem Treffen so aus den Kreisen DH, OL, DEL, HB, BHV, WHV, OHZ??? Dann seid Ihr doch auch bestimmt dabei?

f800gs treiber

f800gs treiber

Modell
F700GS
Herzlich willkommen! Na so langsam sammelt sich doch was an, hier aus der Ecke. Vielleicht klappt´s ja spätestens nächste Saison mal mit nem Treffen so aus den Kreisen DH, OL, DEL, HB, BHV, WHV, OHZ??? Dann seid Ihr doch auch bestimmt dabei?
Ich aus STD würde auch noch in die Ecke zum Treffen kommen.:rolleyes:

Gruß

Thomas

Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Und EL .... ???

G

Garish

Gast
Na das hört sich super an....hätte nicht gedacht, dass hier doch relativ viele aus "unserer" Ecke kommen........wenn Ihr Euch dann mit blutigen (aber lustigen) Anfängern anfreunden könnt?!;)

Naja, es gibt nix Gutes, außer man tut es!:D

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
...na dann bin ich doch auch dabei.

Aber bis zum nächsten Jahr kriegste keine Zeit, Frau Kollegin - wir fahren schon vorher! ;)

Thema:

Hab ichs mir doch gedacht......

Hab ichs mir doch gedacht...... - Ähnliche Themen

• Werkstatthandbuch oder Jetzt mach ichs mir selbst F800GS

Werkstatthandbuch oder Jetzt mach ichs mir selbst F800GS: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Handuch für die 800GS. Ist das irgendwo verfügbar?? Vielen Dank vorab! Gruss ausm wunderschönen...
  • Jetzt mache ichs mir selbst 2010 ff

Jetzt mache ichs mir selbst 2010 ff: Gibts es sowas oder ne andere aktuelle Reparaturanleitung??
  • Soll ichs machen oder nicht.....

Soll ichs machen oder nicht.....: Ahh voll im Gewissenskonflikt gerade. Momentan spiel ich mit dem Gedanken vielleicht die nächsten 2 Jahre mal mit ner K1300S rumzufahren. Ich...
  • GS = g(anz un)s(icher) Bremse fällt in Spitzkehre komplett aus!

GS = g(anz un)s(icher) Bremse fällt in Spitzkehre komplett aus!: :mad: Hallo Leute! Es hätte so schön sein können. Gestern, das Wetter passt, endlich mal wieder Zeit... ab in die Eifel! Zu zweit ein paar...
  • ... so jetzt habs ichs wieder getan...

... so jetzt habs ichs wieder getan...: ...war am donnerstag beim freundlichen... hab mich nun entschieden... meine 08er GS muss gehen.... es wird jetzt eine 10er... hoffentlich...
  • ... so jetzt habs ichs wieder getan... - Ähnliche Themen

• Werkstatthandbuch oder Jetzt mach ichs mir selbst F800GS

Werkstatthandbuch oder Jetzt mach ichs mir selbst F800GS: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Handuch für die 800GS. Ist das irgendwo verfügbar?? Vielen Dank vorab! Gruss ausm wunderschönen...
  • Jetzt mache ichs mir selbst 2010 ff

Jetzt mache ichs mir selbst 2010 ff: Gibts es sowas oder ne andere aktuelle Reparaturanleitung??
  • Soll ichs machen oder nicht.....

Soll ichs machen oder nicht.....: Ahh voll im Gewissenskonflikt gerade. Momentan spiel ich mit dem Gedanken vielleicht die nächsten 2 Jahre mal mit ner K1300S rumzufahren. Ich...
  • GS = g(anz un)s(icher) Bremse fällt in Spitzkehre komplett aus!

GS = g(anz un)s(icher) Bremse fällt in Spitzkehre komplett aus!: :mad: Hallo Leute! Es hätte so schön sein können. Gestern, das Wetter passt, endlich mal wieder Zeit... ab in die Eifel! Zu zweit ein paar...
  • ... so jetzt habs ichs wieder getan...

... so jetzt habs ichs wieder getan...: ...war am donnerstag beim freundlichen... hab mich nun entschieden... meine 08er GS muss gehen.... es wird jetzt eine 10er... hoffentlich...
  • Oben